Jan Sc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jan Sc

Novemberwanderung von Würzburg nach Marktheidenfeld

Novemberwanderung von Würzburg nach Marktheidenfeld

06:34
37,0 km
5,6 km/h
690 m
770 m

Tourenverlauf

Start
200 m
222 m
1,47 km
2,05 km
2,90 km
6,16 km
6,73 km
7,99 km
9,97 km
12,6 km
14,7 km
17,4 km
20,1 km
20,8 km
28,9 km
30,2 km
31,6 km
32,5 km
33,8 km
35,0 km
37,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jan Sc war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • Marc Hikinger 🥾

    Respekt 💪🏻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 22. November 2020

  • Thomas T.

    Pooh, kass!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 23. November 2020

  • Andre has left the building!

    wow! ich hab ehrlich gesagt erst einmal einen Ü30 gemacht und du machst das wohl auch öfter..😲
    Auch wenn ich z.B. beim Fahrradfahren sehr lange Strecken gut hinbekomme, beim Wandern zieht mir die Belastung ab Km 20 schon ins Fleisch. Möchte demnächst ne längere Tour machen. Mit was bist du den so ausgerüstet bei einer so langen Tour?

    • 27. November 2020

  • Jan Sc

    Dankeschön, die Tage wenn ich eine größere Tour mache sind für mich vom Kopf her einfach Zeit zum Abschalten und man kann einfach viel sehen😊 witzig, bei mir geht es gerade beim Radfahren andersherum, da reichen mir 3 stunden locker.. ich bin aber mit gar nicht viel ausgerüstet, habe einen Rucksack mit Trinken (sehr wichtig) und sonst wenig dabei, ein kleines erste Hilfe Set und bei den Temperaturen natürlich noch eine Jacke oder sowas. Ob man noch weiter Verpflegung mitnehmen will, ist wohl Geschmackssache. Ansonsten braucht man auch einfach die Zeit, gerade bei den kurzen Tagen😊

    • 29. November 2020

  • Sigge🚌💨

    ... und ganz wichtig sind gut eingelaufenere und bequeme 🥾🥾

    • 30. November 2020

  • Andre has left the building!

    neuerdings (seit ich ich mehr als 12 laufe) habe ich 330 ml auf Wanderung mit.Kann ja später im Auto / Zug nachhohlen. Hab aber schon paarmal gemerkt, dass es auf Ü20 selbst bei kaltem Wetter nicht reicht. Werde das Thema Wasser berücksichtigen.
    Schuhe, es steht ein Neukauf an.. aber klar.. mit “Einlaufung”

    • 5. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Entspanntes Wandern – Tagestouren im Fränkischen Weinland
Wander-Collection von
Fränkisches Weinland
Heute planen, später genießen – der MainRadweg
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Weinberge, Wälder und Weiher – Radeln im Steigerwald
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Süffig & schmackhaft: Kulinarik am Wegesrand – VGN Genusstouren
Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Kleines Abenteuer gefällig? Dein Sommer im VGN
Wander-Collection von
VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG
Die schönsten Fernradwege in Franken
Fahrrad-Collection von
Franken Tourismus
Jan Sc

Novemberwanderung von Würzburg nach Marktheidenfeld