Maik G. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Maik G.

Von Asbach-Sickenberg nach Volkerode

Von Asbach-Sickenberg nach Volkerode

04:07
19,6 km
4,8 km/h
660 m
640 m

Tourenverlauf

Start
1,18 km
2,52 km
3,10 km
4,74 km
11,7 km
11,8 km
15,2 km
15,3 km
19,6 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Maik G. war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • Maik G.

    Das Wetter war durchwachsen, aber das Beste was man im noch November erwarten kann. Hier kommen wir auf jeden Fall im Frühjahr nochmal her. Es gibt viele tolle Aussichtspunkte und ausreichend Sitzmöglichkeiten. Die Wanderwege sind zum größten Teil gut ausgeschildert und gut begehbar. Der Höhenunterschied ist allerdings nicht zu unterschätzen. War teilweise ziemlich steil...

    • 22. November 2020

  • Beate

    Das ist in der Tat eine wirklich schöne Tour. Bei schönem Wetter fast traumhaft schön. Nicht nur die Höhenunterschiede haben es in sich, an einigen Stellen ist Trittsicherheit und Schwindelfreiheit auch nötig. Meine ich ernst .

    • 26. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Zu Besuch bei Frau Holle – Bikepacking im Hohen Meißner
Mountainbike-Collection von
Martin Donat
Entdecke mit dem BUND die Natur am Grünen Band
Wander-Collection von
BUND - Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland
Die beliebtesten Badeseen in Hessen
Fahrrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Volkerode
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Thüringen
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Deutschland
Bergtour-Collection by
komoot
Maik G.

Von Asbach-Sickenberg nach Volkerode