komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Wolfgang H. 🥾🚴🏼‍♂️👨🏽‍🦯🎿“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Wolfgang H. 🥾🚴🏼‍♂️👨🏽‍🦯🎿
Touren

Kirchenköpflerunde im Wanderparadies Hechingen 22.11.2020

Wolfgang H. 🥾🚴🏼‍♂️👨🏽‍🦯🎿
Touren

Kirchenköpflerunde im Wanderparadies Hechingen 22.11.2020

Kirchenköpflerunde im Wanderparadies Hechingen 22.11.2020

02:27
12,4 km
5,1 km/h
360 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
480 m
Schlatt
1,04 km
1,29 km
2,00 km
3,45 km
3,53 km
3,60 km
7,32 km
8,50 km
8,90 km
11,5 km
11,6 km
12,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Ab Schlatt über Starzelwasserfall nach Jungingen mit Ortsrunde über die Wallfahrtskirche hoch zum sonnigen Köhlberg. Toller Aussichtspunkt aufs Killertal/Starzeltal mit dem Mittelpunkt Burg Hohenzollern, im Hintergrund die Schwarzwaldberge. Auf Traufweg an der Hangkante über Weilerwaldkopf, anschlie

  • 22. November 2020

    Schöne Runde und den Wasserfall hast du auch „mitgenommen“ ! Das Abendrot war heute richtig toll.

  • Karl'e, runtergestiegen am Wasserfall bin ich nicht, das Kletterseil (es war m.W. mal ein Rolladengurt🙈)fehlt jetzt😎.

    Das Abendrot war spontan da, vorher wars bedeckt.

    Bin auch erst "spät" gg.13 Uhr gestartet, daher andersrum um auf der Ebene nach Jungingen warmzulaufen und nicht gleich den Aufstieg anzugehen in Schlatt.

  • 22. November 2020

    Eine schöne Tour Wolfgang, bei traumhaftem Wetter. 🌞😎👌👍

    Die Bilder gefallen mir sehr gut. In der alten Schreinerei würde ich gern mal stöbern. 😉😁

    Einmal, weil das Haus und die Werkstatt reizen, zum anderen, weil ich mir alte Maschinen und Handwerkzeuge erwarten/ erhoffen würde. 😉👌

  • 22. November 2020

    Da hast du recht. Sieht aus, als ob sich da noch richtige „Schätze“ verbergen.

  • 22. November 2020

    Eine schöne Tour. Die werde ich bestimmt mal nachlaufen/einbauen. Danke fürs Teilen.

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke den Früchtetrauf – Themenradwege für Groß und Klein

Fahrrad-Collection von Früchtetrauf

13 spannende Themen-Radtouren rund um Tübingen

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Reutlingen

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten