Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412

Biener Windthorst-Meile

Biener Windthorst-Meile

02:06
10,2 km
4,9 km/h
30 m
30 m

Tourenverlauf

Start
495 m
527 m
Biener Brücke
1,16 km
1,30 km
Brücke der B70
2,24 km
2,37 km
2,86 km
2,98 km
3,32 km
4,04 km
Ludwig-Windthorst-Haus
4,05 km
4,06 km
4,77 km
5,49 km
6,84 km
7,33 km
7,33 km
St. Marien Kirche Biene
8,67 km
Biener See
8,87 km
9,21 km
Speicherbecken Geeste
9,80 km
10,2 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Simon1412 war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • Simon1412

    Das Zwischenziel der heutigen Wanderung war die Windthorst
    -Meile. Diese befindet sich in Holthausen-Biene und ist ein 1,7 Kilometer kurzer Themenpfad mit 10 Stationen. An den Infotafeln erfährt man einiges zu dem Politiker Ludwig Windthorst.

    • 22. November 2020

  • Harribo

    Sehr interessante Wanderung. Habe viel gelernt durch deine Informationen. 👍

    • 22. November 2020

  • Torsten

    Wie immer sehr schöne Aufnahmen 👍

    • 22. November 2020

  • Chris Walk

    Sehr interessante Runde, und wie immer schöne Bilder👍
    Bei schönem Wetter🌞? 🤔

    • 22. November 2020

  • wolkenlos

    Diesmal hattet ihr aber mit Abstand das schönere Wetter ⛅.. am Halterner Stausee war es grau in grau ☁️... aber wenigstens kein Regen.. 😉

    • 22. November 2020

  • G.K.

    Sehr schöne, informative Wanderung - mit tollen Sehenswürdigkeiten .
    Auch gut zu sehen , welche Wanderungen es auch noch gibt, beim Speicherbecken .

    • 22. November 2020

  • Simon1412

    @Harribo: Wir kannten bis jetzt sich nur einige der Infotafeln aus Wanderungen, aber nicht die gesamten 10 Stück.
    Es ist wirklich sehr informativ.
    Danke für deinen Kommentar!

    • 22. November 2020

  • Simon1412

    Vielen Dank Torsten😊😊😊

    • 22. November 2020

  • Simon1412

    Ja Chris und wolkenlos, hier war heute das Wetter wirklich sehr schön. Es kommt einem so vor, als wenn es nie mehr regnet. Eigentlich war bis Donnerstag für Sonntag Regen gemeldet.

    • 22. November 2020

  • Simon1412

    Vielen Dank G.K.! In der Nähe des Speicherbeckens befinden sehr viele schöne Wandergebiete. Sehr beliebt bei Wanderern und Spaziergängern ist der Biener Busch. Vielleicht gefällt dir ja meine Tour:
    komoot.de/tour/101292528?ref=itd

    • 22. November 2020

  • Jenny

    Sehr schön Bild 21 😃. Das Speicherbecken ist auch nicht schlecht! Und das Wetter ... sah bei mir ganz anders aus. Alles Grau 😶.

    • 22. November 2020

  • Simon1412

    Vielen Dank Jenny! Am Speicherbecken ist immer relativ viel los, gerade in Corona Zeiten. Da waren wir gestern nur ein paar hundert Meter. Das Wetter war hier wirklich herrlich gestern, Sonne und Wolken wechselten sich ab.

    • 23. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Lingen
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken im Emsland
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Lingen
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Lingen
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Lingen
Fahrrad-Collection by
komoot
Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Den Horizont im Blick – die Emsland-Route
Fahrrad-Collection von
Emsland Tourismus
Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn
Fahrrad-Collection von
Westfalen Bahn
Grenzenlos Rad fahren – Fietsen in der Grafschaft Bentheim
Fahrrad-Collection von
Grafschaft Bentheim
Simon1412

Biener Windthorst-Meile