komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Glasberg Rundwanderweg im Naturpark Aukrug 2020.11.22.

Karin Kreutz 🥾🚴‍♀️🌳🙏🗻
Touren

Glasberg Rundwanderweg im Naturpark Aukrug 2020.11.22.

Glasberg Rundwanderweg im Naturpark Aukrug 2020.11.22.

02:35
11,6 km
4,5 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
546 m
824 m
930 m
1,78 km
1,84 km
2,41 km
3,04 km
4,49 km
4,80 km
4,96 km
5,03 km
5,69 km
Der Biber hat gearbeitet
5,79 km
5,89 km
Hier war der Biber vor einigen Jahren
5,91 km
5,91 km
6,86 km
7,52 km
8,66 km
Auch das ist ein Hochsitz
9,87 km
11,3 km
11,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Bei schönem Herbstwetter ging es auf und um den Glasberg mit seinen 64 Metern. Dabei konnte ich wieder die Fischadler bewundern. Bei Fisch Reese war geschäftiges Treiben der Angler. Auf Feldwegen, vorbei an der Arnikawiese zur Furt. Es war ziemlich aufgeweicht und glücklicherweise lag ein Knüppel dort

  • 22. November 2020

    Es sieht wirklich reizvoll aus!

    Schöne Runde👍

  • 22. November 2020

    Wahnsinn😍. Ich hatte keine Ahnung, dass hier in der Nähe Biber leben. Diese Runde werde ich sicher nachlaufen😊. Schöne Bilder, was ist das auf dem Bild 31? Es sieht ein wenig außerirdisch aus😄.

  • Das ist eine Flechte der Gattung Cladonia😇. Ist sehr nah aufgenommen.

    Der Biber lebt hier schon ein paar Jahre. Vor einigen Jahren hat er an ähnlicher Stelke genagt. Die Bäume sind wieder ausgeschlagen, aber man sieht, wenn man genau schaut, die Anspitzung. Ich glaube, ich habe ein Bild eingestellt

  • Wunderschöne Tour! Ich war vor zig Jahren mal dort, da gab es dort aber noch keine Bieber 🙂

    Tolle Bilder! 👍

  • 22. November 2020

    Na, heute stand ganz klar die Fauna im Fokus. Biber hin oder her. Den hätt' ich letztes WE gut im (neuen) Garten gebrauchen können...

  • @Gerhard..die Biber, muss man wissen...sind schon mehr als 8 Jahre😉😉😉😉😉😉😉 dort. Sollen aber nicht gestört werden, deshalb wird wenig berichtet. Finde ich auch richtig!

    @Michael. Es war schön heute. Ich war Detailverliebt...freue mich, leihe dir mal den Biber😊😀😉🖐👍.🏡

  • Mein Besuch dort ist bestimmt schon 10-15 Jahre her Karin 🙂

  • @Gerhard: dann musst du unbedingt mal wiederkommen. Es ist sehr schön hier! Gibt viel zu sehen. Und viele Wege, auch barfuß 👣👍

  • 🐾🐾🐾👣

  • 24. November 2020

    Hey Karin, habe eine Runde in dem Gebiet schon länger auf der Agenda... Dank deiner Bebilderung ist sie wieder ganz nach oben auf die Liste gerückt... Michael ist wohl der einzige der keine Probleme mit der Furt hätte😂🤣😂... deine Detailverliebtheit an dem Tag ist mir sofort aufgefallen... 😍

  • @Uli

    Vielleicht trifft man sich ja noch mal im Aukrug😁😁

    Und du hast Recht, Michael schafft das!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren in Itzehoe und Umland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Naturpark Aukrug – Wanderungen durch die Holsteiner Geest

Wander-Collection von Naturpark Aukrug e.V.

Mini-Radreiseregion Neumünster

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Zwischen Natur und Geschichte – Radfernweg Ochsenweg

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Wandern in Holstein

Wander-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Kellinghusen & Hohenlockstedt

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus