komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claus.j hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claus.j
Touren

Collrunger Moor

Claus.j
Touren

Collrunger Moor

Collrunger Moor

00:49
2,74 km
3,4 km/h
0 m
0 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
31 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

2,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Nur ein ganz kleiner Spaziergang, aber wirklich in der Natur und fast natürlich belassen. Aber das Gras stand wirklich bis zu 1,5 Meter hoch, es war sehr uneben und unwegsam und auch matschig und feucht. Aber ein noch lebendes Moor, das zum Glück nicht mehr ausgebeutet wird und sich langsam renaturiert.

  • 22. November 2020

    Aus welchem Grund auch immer, aber komoot weigert sich mit der Mobile App die Bilder hochzuladen. Schade!

  • 23. November 2020

    Ich kann nicht mal was bearbeiten, weil Komoot behauptet die Tour ist nicht vorhanden. Werde jetzt wohl mal Kontakt zum Service aufnehmen müssen.

Dir gefällt vielleicht auch

Auf dem Ostfriesland-Wanderweg zu Fuß an die Nordseeküste

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Friesischer Heerweg – Mit dem Rad durch Ostfriesland

Fahrrad-Collection von Angelina Kuhlmann

Quer durch Ostfriesland auf dem Ems-Jade-Weg

Wander-Collection von Philipp Hesse

Deutsche Fehnroute – Radreise durch das einmalige Fehngebiet

Fahrrad-Collection von Deutsche Fehnroute

Frieslands schönste Seiten – Tour de Fries

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Rundreise im ostfriesischen Moorland – Deutsche Fehnroute

Fahrrad-Collection von Hannah

D-Route 1: Nordseeküstenroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Ausflüge für die ganze Familie

Wander-Collection von komoot

Wandern im Nsg Kollrunger Moor

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Nsg Kollrunger Moor

Lauf-Collection von komoot