komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Po_1974 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Po_1974

Ammazza Covid (16). Per sterrati un po' out line ma ne valeva la pena

Ammazza Covid (16). Per sterrati un po' out line ma ne valeva la pena

02:29
53,2 km
21,5 km/h
130 m
110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,91 km
Laghetto vicino al Serio
Single track sul Serio
Single track sul Serio
3,60 km
Fiume Serio
6,26 km
12,0 km
Fiume Serio verso Montodine
14,8 km
16,1 km
Ponte sul Serio morto
18,8 km
Chiesetta presso Cascina Graffignana
53,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Heute um unbefestigte Straßen, ein wenig aus der Reihe, aber es hat sich gelohnt. Jedenfalls nur streng. Das letzte Foto, das sich an eine Welt, ein Datum und das erinnert, was vor einiger Zeit passiert ist. Die Welt ist die der Bauernhöfe der unteren Poebene, das Bauernhaus mit geschlossenem Innenhof

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2020

    Wenn die Haft endet, werde ich kommen und in Ihren Gebieten reiten!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2020

    Vielen Dank für die Erläuterungen zu Verträgen auf landwirtschaftlichen Betrieben. Sehr hilfreich. Erst gestern, als ich durch die Landschaft wanderte, ging ich durch eine Farm und sah diese kleine autonome Welt, die Sie beschrieben haben: 4 Wände, die eine Kirche, ein Herrenhaus und die Arbeiterhäuser

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2020

    Alby57 wenn du willst ..... Luca, denk daran, dass ich in Mailand geboren wurde, der Universität (Landwirtschaft), die ich dort gemacht habe. Diese Art von Bauernhaus ist typisch für das Mailänder Gebiet (einst eins mit Lodi), heute Lodi, Pavia, Cremona und Niederbrescia. Schon zum Beispiel. In Mantua

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2020

    Guido, alles schön. Italien ist ein Schmelztiegel der Bräuche und Traditionen, die das soziale Gefüge geprägt haben. Heute ist alles in Bewegung, aber unsere Wurzeln liegen immer noch in diesen Farmen. Danke 😀👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 22. November 2020

    Sie hören aus Ihren Worten, dass Sie "ernsthaft" leben und die Seele dieser Orte teilen wollen! 😲👏🥂🍷🍹🍻

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. November 2020

    @ Po_1974 Danke für die rechtzeitigen Erklärungen. 😉

    San Martino war "das Datum" für Landarbeiter, weil es oft einen Neuanfang markierte. Zumindest für meine Großeltern haben die Cremonese-Farmen sie sehr umgedreht ... Um zu verstehen: 11 Kinder und keine in derselben Gemeinde geboren! 😮

    Zeiten, die

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. November 2020

    @ Pierre70 und ja, es gibt Geschichten, die ihr unglaublich sind, aber genau das geschah in der 'ruhigen' Poebene dieser Jahre. Zu Recht, wie @Daniele sagt, dass wir Kinder dieser Kultur sind, ist es wichtig, sie nicht zu vergessen. Danke dir.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 23. November 2020

    @Po und @Daniele, sehr wahr! Ich könnte ähnliche Überlegungen zum Leben des toskanischen Aktienhändlers oder des apulischen Landarbeiters anstellen. Das Bewusstsein schwindet ... Und danke an diejenigen, die uns im Bericht einer Radtour einige Blitze anbieten können

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. November 2020

    @Cyclosophist unter anderem habe ich wunderbare persönliche Erinnerungen an das "Dreieck, Lucca, Pisa, Livorno" Ende der 70er Jahre, als ich als junger Absolvent durch die Ställe dieser Gebiete ging. In diesen Teilen gab es keine große Viehzuchttradition und ich, der aus der Zootechnik des unteren Mail

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 25. November 2020

    Der Hinweis auf Hufschmiede, ein Begriff, dessen Bedeutung ich vergessen hatte und den ich wahrscheinlich nie benutzt habe, erinnert mich an gebräuchliche Begriffe wie Hufschmied zusammen mit anderen veralteten, die in meiner Kindheit die Bücher der Geschichten des bretonischen Zyklus bevölkerten oder

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Berge und Ebenen, Flüsse und Seen – Radfahren in der Lombardei

Fahrrad-Collection von Lombardia

Wandern rund um Madignano

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Madignano

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Madignano

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Madignano

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Madignano

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Madignano

Fahrrad-Collection von komoot