komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Nadine hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Nadine
Touren

Bichlbacher Jöchle und weiter Richtung Östliches Kreuzjoch

Nadine
Touren

Bichlbacher Jöchle und weiter Richtung Östliches Kreuzjoch

Bichlbacher Jöchle und weiter Richtung Östliches Kreuzjoch

05:03
12,8 km
2,5 km/h
970 m
980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
44 m
3,19 km
6,65 km
12,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Hallo Nadine, wie ich sehe, nutzt Du die Peakfinder-App. Ich komme mit der App nicht klar. Das Bild wackelt immer extrem und es fällt schwer, eine Überdeckung der Landschaft mit den Namen der Gipfel herzustellen. Hast Du einen Tipp für mich? Wie gehst Du vor, wenn Du die Fotos mit der App machst.

    Danke

  • 22. November 2020

    Hallo Frank, du kannst die Bilder zu Hause in Ruhe mit dem App bearbeiten, es gibt da so ein Symbol da sind diese beiden Tasten zu einer gemacht↕️↔️ also ein ❌ wenn du da rauf drückst kannst die die linien so verschieben dass sie genau auf die Gipfel passen und dann kann man es als Foto sichern 👍

  • Danke Ralph, und was muss ich dafür bei der Aufnahme am Berg vorbereiten?

  • 22. November 2020

    Du musst deinen Standort aktualisieren und dann kannst du einen markanten Punkt suchen unf die Linien dahin verschieben !

  • Danke Dir. Da bin ich gespannt. Ich schau mir auch die integrierte Anleitung noch einmal an.

Dir gefällt vielleicht auch

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Hoch hinaus: Die besten Biketouren in der Tiroler Zugspitz Arena

Mountainbike-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schritt für Schritt ins Winterwanderglück – Tiroler Zugspitz Arena

Wander-Collection von Urlaub in Österreich

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Acht genussvolle Hüttentouren in der Outdoorregion Imst

Wander-Collection von Outdoorregion Imst

Traumhafte Tiroler Wasserwelten – Touren zu Seen & Wasserfällen

Wander-Collection von Tiroler Zugspitz Arena

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Für Zweirad-Fans – 5 feine MTB-Touren in der Outdoorregion Imst

Mountainbike-Collection von Outdoorregion Imst