komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Albi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Albi
Touren

Kraxel-Action @ Bärenstein (Goa-Steig) -> Riegelhofstiege -> Rauenstein -> ⛴ -> Rahmhanke -> Hirschgrund -> Griesgrund -> Wehlen mit I.B.

Albi
Touren

Kraxel-Action @ Bärenstein (Goa-Steig) -> Riegelhofstiege -> Rauenstein -> ⛴ -> Rahmhanke -> Hirschgrund -> Griesgrund -> Wehlen mit I.B.

Kraxel-Action @ Bärenstein (Goa-Steig) -> Riegelhofstiege -> Rauenstein -> ⛴ -> Rahmhanke -> Hirschgrund -> Griesgrund -> Wehlen mit I.B.

04:05
17,2 km
4,2 km/h
700 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,06 km
2,12 km
3,84 km
6,43 km
7,41 km
9,88 km
10,6 km
11,5 km
12,7 km
14,5 km
15,1 km
16,7 km
17,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Heute ging es mal wieder mit dem Rad-Wander Experten I.B und P.Z. in die Sächsische Schweiz zu einer Erkundungs- und Kraxel-Action Tour. Gemeinschaftliche Abfahrt in DD-Neustadt war um 8:50 Uhr mit dem 🚂 nach Wehlen. Ab dort ging es erst mal ganz entspannt auf dem Malerweg hinauf Richtung Götzinger

  • 22. November 2020

    Mich wunderts echt...dass du ni gleich mit deinem Rad dorthoch gemacht bist😁

  • 22. November 2020

    Ja der Goasteig.. Nach einmal runterzu nur für naufzu für gut befunden 🤣 sehr schöne Tour.

  • Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite zu dieser herausfordernden Tour sowie zum Bezwingen der tollen Stiegen & Gründe. 👍🏻🥾🍾🤗

  • 23. November 2020

    Sehr interessant der Pudelstein...den werden wir auch mal suchen gehen, selten einen Stein hier beschriftet gesehen 👍

  • 28. Dezember 2023

    Welche Stiege wird abgebaut? Riegelhofstiege?

  • 29. Dezember 2023

    Welcher Einträge im Netz?

    

    Also dürfte jeder, der den GOA-Steig wandert hier die Tour nicht hochladen dürfen bei komoot und so bennen? Was denn das für ein quatsch? Zitat: "Glücksgefühl etwas zufällig zu finden" ... das ist seit Beginn des www eh Geschichte.

    

    Wie lange bist du hier schon bei kommot ?

  • 29. Dezember 2023

    mega.nz/file/UkYSAA4L#Gp2NttZ2H1HqX7_5lCCyBbNcdrazAearPOzGnaHNd4A

    

    Der Steig wurde abgebaut...

  • 29. Dezember 2023

    Okay alles klar ... schade und danke für die Info. Dann passt es ja so und die nachfolgende Generation kann von den Erinnerungen & Eindrücken hier zehren.

  •  Ich kann deine Hinweise zum Teil nachvollziehen. Was mich jedoch überrascht, warum erst jetzt? Informationen zum GOA-Steig sind bereits seit Jahren im Internet zu finden und es wurden dazu auch auf verschiedensten Plattformen z.B. Video und Wegbeschreibungen eingestellt. Was ist damit

  • 30. Dezember 2023

    Okay verstehe ... schade drum , aber das können wir nun leider nicht mehr änder.

    

    Was sagt eigentlich unser Sherif des Nationalpark Sächsischen Schweiz zum dem Thema?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Dresdens grüne Seite – die Natur beim Wandern entdecken

Wander-Collection von Dresden Elbland

10 Traumpfade in der Dresdner Heide

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Sechs Vollgas-Singletrail-Tagestouren in und um Dresden

Mountainbike-Collection von GIANT Germany