komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Mountainbike-Night-Ride

Elke
Touren

Mountainbike-Night-Ride

Mountainbike-Night-Ride

01:06
16,7 km
15,2 km/h
90 m
90 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
297 m
16,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

22. November 2020

Kommentare

  • 22. November 2020

    Leider war es tagsüber den ganzen Tag am nieseln, so dass ich meine geplante Tour mit dem 🚲 nicht machen konnte. Also ging es nach dem Abendessen noch eine kleine Runde mit dem Mountainbike raus. So ganz ohne Bike wäre ich heute unzufrieden gewesen 😎

  • 22. November 2020

    Ist mir heute auch so gegangen, habe aber nicht den Hintern hoch bekommen 😝🌬️🌧️

  • 22. November 2020

    Jean Pierre muss manchmal auch mal sein 😊😉 morgen soll es ja wieder besser Wetter werden

  • 23. November 2020

    So 🤗Elke! Heute habe ich mich aufraffen können, schönes Wetter und mit Nobi eine schöne Runde gefahren 😄🚴‍♂️🚴‍♀️👍

  • 23. November 2020

    Ich habs gerade gesehen 👍 Wetter war ja auch super

  • 23. November 2020

    😎🌞 Aber ganz schön frisch Elke

  • 23. November 2020

    Dagegen kann man sich ja zum Glück anziehen 🧣🧤🧦🥾

  • 5. Dezember 2020

    Hallo Elke, manch einer lacht über meine Packtaschen am Hinterrad, aber ich habe (leider) eine langjährige Erfahrung gemacht. So habe ich immer alles mir: 2.Akku, Überschuhe, Sachen gegen Regen, Wind und Kälte. Sowie Ladegeräte, Werkzeug usw.! Auch Desinfektionsmittel, Pflaster.....!!! Ich kann das

  • 5. Dezember 2020

    Werner wenn mit dem Rennrad was ist, habe ich immer einen Telefonjoker und mit dem Mountainbike sind es in der Regel auch nur kurze Touren. Entweder ist das Auto in der Nähe oder es greift wieder der Telefonjoker. Ich verlasse mich auch auf die Wettervorhersage und wenn es dann doch mal regnet, dann

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland