komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simona hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simona
Touren

Rund um den Westensee 🌞🚴‍♂️🚴‍♀️

Simona
Touren

Rund um den Westensee 🌞🚴‍♂️🚴‍♀️

Rund um den Westensee 🌞🚴‍♂️🚴‍♀️

02:36
40,3 km
15,5 km/h
230 m
240 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,59 km
11,8 km
12,7 km
13,7 km
14,5 km
15,0 km
15,4 km
15,5 km
16,6 km
17,9 km
17,9 km
18,5 km
18,8 km
19,4 km
20,2 km
21,5 km
22,9 km
23,4 km
24,3 km
25,7 km
28,8 km
28,9 km
28,9 km
29,0 km
29,0 km
30,5 km
30,9 km
31,7 km
32,5 km
33,7 km
40,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

23. November 2020

Kommentare

  • 23. November 2020

    Das sonnige Wetter hat uns motiviert, noch eine (gefühlt schon die zehnte) Saisonabschlusstour zu fahren. Meistens höre ich im September mit den Fahrradtouren auf und fange erst im Frühjahr wieder an, aber in diesem Herbst ist das Wetter extrem freundlich zu uns🌞😊. Also warme Fahrradklamotten anziehen

  • 23. November 2020

    Ja, auch mir ist es so ergangen!!! Das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden. Und das fast Ende November. Mal sehen wie lange das noch geht🤔🤔 Und wieder so schöne Bilder 👏👏👏

  • Westensee geht auch immer!😉🙃👣🚴‍♀️👍

  • 24. November 2020

    @@@Danke Hans-Jörg, das Wetter war für Ende November wirklich unglaublich😊. Ich bin auch gespannt, wie viele Abschlusstouren ich in diesem Winter noch fahre😉.

    

    @@@ Du hast Recht Karin, Westensee geht wirklich immer, und es war auch weniger matschig, als ich erwartet habe👍. Es gibt bereits so viele Orte, die immer gehen😂😍.

  • 24. November 2020

    Sehr schöne Tour, liebe Simona!

    Das ist wirklich eine tolle Ecke 👍

  • 24. November 2020

    Vielen Dank Vita K., du hast Recht, es ist wirklich eine tolle Ecke. Du hast neulich eine beeindruckende Wanderung in dieser Ecke unternommen. Ich schäme mich fast, dass ich ein Fahrrad für eine Strecke benutzt habe, die du zu Fuß läufst😄.

  • 24. November 2020

    Ach, was😉

    An manchen Stellen hätte ich gerne auch ein Fahrrad gehabt 🤪

Dir gefällt vielleicht auch

In zehn Tagen auf Naturpark-Wanderweg durch das Binnenland

Wander-Collection von Binnenland SH

Kulturelle Highlights der Ostseeküste Schleswig-Holsteins

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Wandern in und um Neumünster

Wander-Collection von Binnenland SH

Radeln an der Wasserstraße – Nord-Ostsee-Kanal-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Ostseeküsten-Radweg – Schleswig-Holsteins beliebtester Fernradweg

Fahrrad-Collection von Ostsee-Holstein-Tourismus e.V.

Zwischen den Meeren – Nord-Ostsee-Wanderweg

Wander-Collection von Anette

Zwischen Geest und Hügelland – Radfahren in den Hüttener Bergen

Fahrrad-Collection von Ostseebad Eckernförde

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Entdecke mit deinen Freunden den „echten Norden“ Deutschlands

Wander-Collection von DB Regio Schleswig-Holstein