komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Betty 🐌 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Betty 🐌
Touren

komoot Staffelwanderung Nov 2020 Etappe 20 - S Botanischer Garten bis S U Tempelhof

Betty 🐌
Touren

komoot Staffelwanderung Nov 2020 Etappe 20 - S Botanischer Garten bis S U Tempelhof

komoot Staffelwanderung Nov 2020 Etappe 20 - S Botanischer Garten bis S U Tempelhof

01:32
8,83 km
5,7 km/h
20 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
554 m
1,46 km
1,81 km
2,08 km
3,50 km
4,02 km
4,02 km
4,69 km
4,98 km
5,30 km
8,84 km
8,83 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

23. November 2020

Kommentare

  • 23. November 2020

    Ich bin ganz spontan von meiner Lieblingskollegin Tina begleitet worden. Wir hatten zwar etwas früher Feierabend gemacht, es war aber leider dann schon dunkel nach der längeren Anfahrt, sodass kaum noch Fotos möglich waren.

    

    Den Staffelstab übernahm ich von Seabass, heidibeere und Dopedes S-Bahnhof Botanischer

  • 23. November 2020

    Vielen Dank für's Einstellen. Achim und ich freuen uns schon, den Staffelstab morgen am S+U Bhf. Tempelhof aufzunehmen und weiter durch die Stadt zu tragen.

  • 23. November 2020

    @Wandertom

    Ich bin einfach nur froh, dass alles geklappt hat, nachdem ich fast den ganzen Tag kein Netz und Internet hatte. Viel Spaß morgen.

  • 23. November 2020

    Ich sehe schon, es war schon dunkel auf den letzten Metern :-) Aber jetzt sitzt du hoffentlich warm und gemütlich zuhause.

  • 23. November 2020

    Schwierig jetzt mit den frühen Abenden - aber Dein Titelbild vom Teltowkanal hat total was für sich! 👌

  • 23. November 2020

    Danke Marflow :)

    Ein Hoch auf den Nachtmodus der Kamera! Sonst wären es noch weniger Bilder geworden, als es eh schon sind 😬

  • 23. November 2020

    @Wandertom

    Es war leider von Beginn an sehr dunkel :(

    Ist halt so. Nicht zu ändern

  • 23. November 2020

    Wir Staffelwanderer haben die Sinne im Herzen :-)

  • 23. November 2020

    Richtig! Es war schön und das ist die Hauptsache :)

  • 23. November 2020

    Ich denke auch, dass ihr da eine richtig schöne kurze Strecke am Teltowkanal entlang gewandert seid. Ist halt wirklich schwierig, in der Dunkelheit noch adäquate Impressionen abzuliefern. Ich habe es heute abend auch wieder auf meiner (nicht dokumentierten) kurzen Hausrunde auf kaum beleuchteten Abschnitten

  • 24. November 2020

    Danke, Frank :)

  • 24. November 2020

    Hallo Betty,

    

    es geht ja auch gar nicht darum, wer die schönste, weiteste oder schnellste Etappe läuft - die Hauptsache ist, ihr hattet Spaß und danach sieht es aus! Danke fürs Mitmachen :)

    

    Liebe Grüße,

    Saskia vom komoot Community Management

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Mit Kindern auf Safari in Berlin

Wander-Collection von komoot

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Berliner Mauer – Spurensuche mit der S-Bahn

Wander-Collection von S-Bahn Berlin