P E T R A hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

P E T R A

Tag 7 November Blues

Tag 7 November Blues

00:29
2,76 km
5,7 km/h
10 m
10 m

Tourenverlauf

Start
483 m
1,33 km
1,38 km
2,76 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

P E T R A war wandern.

24. November 2020

Kommentare

  • P E T R A

    Heute ist Tag 7, an dem ich den November Blues arbeitstäglich bekämpfe. Vielen Dank 🙏 an Phönix für den Tip und den Link:
    sueddeutsche.de/sport/laufen-joggen-trainingsplan-minutenmarathon-1.5098299 (Als Anregung)
    Ich stelle nicht jede Tour auf öffentlich, da es nur kurze Strecken sind und sich manche wiederholen 😃

    • 24. November 2020

  • P E T R A

    Auch heute habe ich wieder gedacht: Oh, das ist draußen so ungemütlich und kalt, da hab ich ja gar keine Lust raus zugehen. Aber einfach nicht drüber nachdenken 🤨 - Du machst das jetzt einfach! Die ersten Schritte waren noch ungemütlich, aber nach einigen Metern ging es dann schon und auf dem Rückweg war es mir dann so warm, dass ich am liebsten noch ewig draußen geblieben wäre. Aber das ging 😩leider nicht, die Arbeit hat schon wieder gerufen🤓🧐 Es funktioniert - man fühlt sich gut danach und es kommen mit der Zeit auch einige Km zusammen, so kann man den Winter besser überstehen 🙂🙃😆

    • 24. November 2020

  • Patrick

    Oh das ist aber schön, wenn auch nicht lange aber glaube das hat gut getan 👍
    Schöne Bilder ♥️📸

    • 25. November 2020

  • ☀️Susanne

    Ich wusste ja gar nicht, dass bei Herxe so eine Bank steht 👀 nimmst das nächste Mal einen Zweig von den roten Beeren mit ins Büro, dann wirst tagsüber immer wieder erinnert wie schön es war 😊

    • 25. November 2020

  • Ralph...

    ist ja ein witziges Projekt🙂
    Durchhalten und Weitermachen!👍🏻
    (PS: wieso mittendrin umgedreht, hättest das „Quadrat“ doch volllaufen können?)

    • 25. November 2020

  • Wolfgang on the Rad again

    Find ich GUT die Idee hat was👍
    Mach weiter so Petra!!!!😆

    • 25. November 2020

  • T. Jäger

    schöne Tour mit schönen Bildern. Auch zu dieser Jahreszeit kann es draußen schön sein 🤩

    • 25. November 2020

  • P E T R A

    @ Patrick – Dankeschön, ja jedes einzelne Mal ist es gut raus zu gehen 😊@ Susanne – ich hab mich auch gefreut, als ich die Bank entdeckt habe, es ist ein schöner Ort, an klaren Tagen kann man bis nach Karlsruhe sehen.
    Gute Idee mit dem Zweig, das werde ich machen 👍
    @ Ralph… - Ja, das fand ich auch. Besonders, wenn man sieht, dass andere das auch durchziehen, spornt das an.
    Das Quadrat bin ich auch schon gelaufen, aber da geht es dann nach unten. Wenn man zurückläuft, hat man den schönen Blick auf die Hardt 🤩
    @ Wolfgang on the Rad again – Danke, das dachte ich mir auch und jeder kann das ja auf seine Situation anpassen, muss ja nicht immer Joggen sein, so in der Mittagspause 🥵😅🤣
    Bringen tut es immer was, ich werde weitermachen ! 😊
    @ T. Jäger – Vielen Dank. Ja, man muß nur genauer hinsehen🙂

    • 25. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Herxheim
Wander-Collection by
komoot
Bergtouren in Rheinland-Pfalz
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Herxheim
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Herxheim
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Herxheim
Fahrrad-Collection by
komoot
Burgen im Wasgau
Wander-Collection von
komoot
Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße
Mountainbike-Collection von
MTB Park Pfälzerwald
P E T R A

Tag 7 November Blues