komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Auf dem grünen Pfad in den Hafen Duisburg wo Ruhr und Rhein sich treffen 🚢🌞🚴‍♀️❤

Elke
Touren

Auf dem grünen Pfad in den Hafen Duisburg wo Ruhr und Rhein sich treffen 🚢🌞🚴‍♀️❤

Auf dem grünen Pfad in den Hafen Duisburg wo Ruhr und Rhein sich treffen 🚢🌞🚴‍♀️❤

01:23
20,9 km
15,2 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
501 m
1,60 km
4,00 km
5,54 km
8,13 km
9,68 km
9,68 km
12,1 km
15,3 km
17,4 km
20,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. November 2020

Kommentare

  • 25. November 2020

    Heute ging es nach Duisburg auf den grünen Pfad, toller Radweg, lohnt sich wirklich mal zu fahren, könnte bei schönen Wetter allerdings eher zum Slalom werden

  • 25. November 2020

    🤗Sehr schöne Fotos hast du gemacht. Das mit dem Slalom stimmt habe ich auch schon so erlebt 😏

  • 25. November 2020

    Danke Jean Pierre 🤗 da lohnt es sich, wenn man mal frei hat, unter der Woche, bei nicht so warmen Wetter lang zu fahren

  • 25. November 2020

    Tolle Strecke, aussagekräftige Bilder geschichtsträchtiger Industrielandschaft. Leider nimmt der Arbeitstag den größten Teil des jetzt noch hellen Tages ein...

  • 25. November 2020

    @Dieter, wir haben Glück mit dem Wetter in unserem jetzigen Urlaub, Ende November ist das ja eher Lotterie. Sonst habe ich auch erst mit der Dunkelheit Feierabend 😒 und kann dann nur noch auf die Rolle oder wenn sich Hase erbarmt und abends noch mit mir fährt 🤷‍♀️

  • 5. Dezember 2020

    Also noch nie bin ich einen Weg exakt hin und wieder zurück gefahren wie bei euch (mit Ausnahme des Schlenkers beim Rückweg zum Landschaftspark Duisburg-Nord). Hattet ihr Angst, den Rückweg zur Firma HORNBACH sonst vielleicht nicht zu finden🤔????

  • 5. Dezember 2020

    Werner 😂😂 nee der Radweg war einfach super und die Strecke war genau so geplant. Der Landschaftspark war eher nicht geplant und spontan 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen