Hanspeter Grüter hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hanspeter Grüter

Albis - Nebelgrenzwertig

Albis - Nebelgrenzwertig

01:29
7,55 km
5,1 km/h
240 m
220 m

Tourenverlauf

Start
2,15 km
5,04 km
5,62 km
7,55 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Hanspeter Grüter und Haller Frieda waren wandern.

25. November 2020

Kommentare

  • Hanspeter Grüter

    Das war wirklich eine besondere Stimmung. Teilweise mitten im Nebel dann aber auch saukalt!

    • 26. November 2020

  • Beat Frey

    Tolle Bilder, gratuliere!

    • 26. November 2020

  • Fam. Querry

    Bis 11:00 war bei uns in bäri blauer himmel ;-)

    • 26. November 2020

  • Manuel

    Da sag ich nur: Posterqualität! Echt wunderschöne Fotos👍🏻Aber was ist das für ein „geschlierge“ 😊 Ich sende sonnige Grüsse aus dem - seit Wochen nebelfreien - Toggenburg 😘

    • 27. November 2020

  • Hanspeter Grüter

    Das "gschlirg" habe ich mit der N-Maschine gemacht, damit ich diese tolle Stimmung hinkriege und damit es nicht so blendet. Vermutlich war ich in einem früheren Leben ein Vampire und steh nicht so auf Sonne! 😎👻💨
    Darum bin ich vermutlich auch nachtaktiv, Du kennst das ja von mir? 🤪

    • 27. November 2020

  • Manuel

    😂👍

    • 27. November 2020

Hanspeter Grüter

Albis - Nebelgrenzwertig