komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Claudia Hinkelhuber hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Claudia Hinkelhuber

Müggelberge ( Tour rbke)

Müggelberge ( Tour rbke)

02:20
12,0 km
5,1 km/h
140 m
130 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
Fliehende Wildschweine_Foto Wasserscheu
252 m
263 m
3,48 km
3,84 km
3,84 km
4,14 km
4,17 km
4,18 km
4,22 km
4,45 km
4,46 km
4,77 km
5,11 km
5,11 km
5,21 km
5,38 km
5,79 km
7,27 km
7,27 km
8,14 km
8,36 km
8,65 km
9,05 km
9,70 km
9,72 km
9,75 km
9,93 km
10,1 km
10,6 km
11,0 km
11,3 km
11,3 km
11,3 km
12,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

25. November 2020

Kommentare

  • 25. November 2020

    Fast auf den Tag genau wie vor 2 Jahren haben wir unser erstes " Winterwandern" der erweiterten Radgruppe gemacht mit einer Tour durch die Müggelberge. Heute aber kalter Wind, gegen den ein Glühwein in Schmetterlingshorst die beste Medizin war. Und gegen Corona- Trübsal sind neben der Bewegung die guten

  • 25. November 2020

    Ich denke die Brücke über die Todesbahn wird wieder gebaut?! Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • 25. November 2020

    @rbke: ich habe keine Ahnung: Technik stand ja da... Aber sie war so anmutig...😭

  • 25. November 2020

    koepenick.net/kanonenberge.htm

  • 30. Dezember 2020

    Soweit ich weiß, wird die kleine Brücke über die ehemalige Rodelbahn wieder aufgebaut. Und der Bismarckturm stand an der Stelle, wo heute noch das Fundament vom Fernsehturm steht, das wie eine Sternwarte aussieht. Am Hang liegen noch ein paar Steine herum.

  • 30. Dezember 2020

    @Heiner: Danke Heiner!

Dir gefällt vielleicht auch

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle

Zwölf Gesichter, ein Berlin – S-Bahn Berlin

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins schönste Feierabendrunden

Rennrad-Collection von komoot

Auf Entdeckungstour mit dem Rad durch Neukölln

Fahrrad-Collection von Neukölln

Die schönsten Radtouren in Treptow-Köpenick

Fahrrad-Collection von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick

100 Jahre Bauhaus – Die Berliner Moderne

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot