komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

☘️ Werner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

☘️ Werner
Touren

Jahresabschlusslauf

☘️ Werner
Touren

Jahresabschlusslauf

Jahresabschlusslauf

00:58
10,4 km
10,7 km/h
30 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
559 m
2,02 km
3,35 km
5,05 km
6,16 km
6,18 km
6,50 km
6,69 km
8,10 km
8,29 km
8,68 km
8,93 km
8,93 km
9,10 km
9,63 km
9,69 km
10,1 km
10,2 km
10,2 km
10,3 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war laufen.

25. November 2020

Kommentare

  • 25. November 2020

    Heute war vermutlich mein letzter Lauf für dieses Jahr - wenn alles nach Plan läuft. Ende nächster Woche muss ich ins Krankenhaus, eine Woche vorher aus Sicherheitsgründen in Corona-Quarantäne (da bleibt dann nur noch das Ergometer) und nach der OP muss ich 3 Woche pausieren.

    Deshalb heute noch einmal

  • 25. November 2020

    Alles Gute! Und nen Cappuccino gibt's hoffentlich bald wieder.. vermissen wir auch. 😔☕👋

  • 25. November 2020

    Alles Gute!

  • 25. November 2020

    Alles Gute auch von meiner Seite. Ich drücke Dir die Daumen für die OP und hoffe, du kommst bald wieder auf die Beine!

  • 25. November 2020

    Wünsche dir alles alles Gute

  • 25. November 2020

    Alles Gute 👍🏻🍀

  • 25. November 2020

    Oh, dann wünsch ich dir alles Gute für die bevorstehende Op! Freu mich auf zukünftige Touren 2021 v. dir. Der Cappo☕ wird dir dann, bestimmt nochmal so gut schmecken😉👍

  • 25. November 2020

    Schade, das dir das Wetter das Laufende für 2020 nicht etwas verschönt hat.

  • 25. November 2020

    Schade, dass dir das Wetter die letzte Laufende 2020 nicht etwas verschönt hat. Wir wünschen alles Gute für die OP und natürlich auch für die Zeit danach. Komme rasch wieder auf die Beine, wir warten gespannt auf deine erste Tour in 2021. Bis bald.

  • 25. November 2020

    👍👏🏼👏🏼

  • 25. November 2020

    Alles Gute für Deiner O.P.✊👊

  • 25. November 2020

    Danke schön 👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Die schönsten Badeseen rund um Nürnberg

Fahrrad-Collection von Johanna

Mit dem Rad zu den Hopfenwochen im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land