komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Goldrausch in die Berg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Goldrausch in die Berg
Touren

Bike & Hike über die Riesenhütte zum Hochries mit Benny 25.11.2020 16:40

Goldrausch in die Berg
Touren

Bike & Hike über die Riesenhütte zum Hochries mit Benny 25.11.2020 16:40

Bike & Hike über die Riesenhütte zum Hochries mit Benny 25.11.2020 16:40

01:26
30,1 km
20,9 km/h
1 070 m
1 120 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,69 km
8,71 km
9,77 km
10,5 km
10,9 km
11,3 km
11,5 km
11,7 km
14,7 km
14,8 km
16,0 km
30,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

25. November 2020

Kommentare

  • 25. November 2020

    Ja ja 😅 Wenn keine Kinder spielen, sind sie gesund👌🏻

  • 25. November 2020

    Voll erwischt ja 🙈🤣

    So anstrengend es war mit dem Schnee unter dem Profil, desto schmackvoller wurde das Bier auf der Hochrieshütte. Auf dem Weg nach unten haben wir die Welt mal kurz eben vergessen 😂

  • 25. November 2020

    Das sei euch von ganzem Herzen gegönnt. Einfach mal abschalten und "spielen". Ist den meisten Erwachsenen leider abhanden gekommen.

    Freue mich schon auf eure nächsten Touren und die dazugehörigen Bilder👌🏻

  • 25. November 2020

    Ach das sind liebe Worte. Das stimmt, viele sind sehr festgefahren, einfach mal los zu lassen. Kind sein ist so einfach und so befreiend bzw. wieder mal Jugendlich sich zu fühlen.

    Wir werden uns Mühe geben das es auf den Bildern weiterhin auch so rüber kommt 😉

    Freut mich das du gefallen daran hast

  • 25. November 2020

    Muss ja ne gute Geschmacksrichtung gewesen sein, so genüsslich wie ihr da rumlutscht 🤣

  • 26. November 2020

    🤣 ja war witzig. Bissl mit Bier getränkt gehabt und schon siehst ja was passiert 😉

  • 26. November 2020

    Iss keinen gelben Schnee☝🏻

    Das erklärt man schon den kleinen Kindern😅

  • 26. November 2020

    Aber Gelber Schnee könnte doch auch Bier sein 🤔😂

  • 26. November 2020

    Wahrscheinlich in den seltensten Fällen😂🍻

  • Eine super Tour habt ihr gemacht. Bravo!

    Ich bin euch heute gefolgt. Allerdings war der Weg oben schon so eisig, dass ich an der Riesenhütte umgekehrt bin. Trotzdem klasse. Danke für die Inspiration... 🙋‍♀️ Agnes

  • 28. November 2020

    Hallo Agnes.

    

    Wow wirklich?! Wenn ich mich so erinnern kann, ist mir noch nie jemand der Art gefolgt 🤔😃

    Freut mich das wir dich bisschen anstecken konnten. Der Weg bis zur Hochries ist in jedem Fall es nochmal Wert 😉 sobald es nicht mehr so eisig ist. Wir dachten auch an jenem Tag das es besser gewesen

Dir gefällt vielleicht auch

Klassisch und fantastisch – der Mozart-Radweg

Fahrrad-Collection von ARGE Mozart-Radweg

5 Geheimtipps – herrliche MTB-Touren im Kaiserwinkl

Mountainbike-Collection von Kaiserwinkl

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Vom Bodensee zum Königssee auf dem Maximiliansweg

Wander-Collection von Mareike

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Die Alpen im Blick – Chiemgauer Genuss-Radltouren

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Bequem zum Gipfelglück – Bergbahnen Chiemgau

Wander-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Aktiv „aufm Radl” unterwegs im Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

Erlebnisradtouren in der RadReiseRegion Chiemsee-Chiemgau

Fahrrad-Collection von Chiemsee-Chiemgau

In und ums Kaisergebirge – Unterwegs im Kufsteinerland

Wander-Collection von Kufsteinerland