Karina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karina

Radeln im Dunkeln🚴‍♀️🌒

Radeln im Dunkeln🚴‍♀️🌒

00:44
17,1 km
23,6 km/h
10 m
30 m

Tourenverlauf

Start
4,92 km
17,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Karina war Rennrad fahren.

26. November 2020

Kommentare

  • Maik

    Fühlst du dich im Dunkeln wohl?

    • 26. November 2020

  • Sternenstaub

    👏👏 Wieviel fehlt noch Karina? Ich drücke die Daumen 👍

    • 26. November 2020

  • Karina

    Maik, nein ich fühl nicht so wohl im Dunkeln, mag aber die frische , klare Luft , einfach die Seele baumeln lassen und ich brauch einfach die Kilometer zu meinem Jahresziel🚲
    Sternenstaub, laut Kommot brauche ich noch 242km bis zum Erreichen, möchte gerne die 1 mit den 4 Nullen sehen🍀🤣🤣🤣
    Hauptsache Spaß haben und sich gut fühlen .

    • 26. November 2020

  • Pero

    😳 boh, da fällt mir nichts mehr zu ein: 10 000 ich falle mal schon vor Ehrfurcht auf die Knie und dort bleibe ich symbolisch die restlichen 242 . Waaaaaaahnsinn und mega Respekt

    • 27. November 2020

  • Karina

    Pero, da werde ich die 242km versuchen schnell zu erradeln, damit du keine Knieprobleme bekommst 🤣🤣🤣🤣🚲 und Dankeschön für dein so schön formuliertes Lob.🎉🎊

    • 27. November 2020

  • Pero

    😂😜

    • 27. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Die Schätze der Niederlausitz
Wander-Collection von
komoot
Schaurig schöne Moor Touren
Fahrrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Hoyerswerda
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in der Oberlausitz
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Sachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Hoyerswerda
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Hoyerswerda
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Hoyerswerda
Fahrrad-Collection by
komoot
Karina

Radeln im Dunkeln🚴‍♀️🌒