komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Salmontwins“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Salmontwins
Touren

BODENSEE: Von Sipplingen aus über die Ruine Hohenfels zum Gasthof Haldenhof und zurück.07.04.2018 11:13

Salmontwins
Touren

BODENSEE: Von Sipplingen aus über die Ruine Hohenfels zum Gasthof Haldenhof und zurück.07.04.2018 11:13

BODENSEE: Von Sipplingen aus über die Ruine Hohenfels zum Gasthof Haldenhof und zurück.07.04.2018 11:13

00:42
3,76 km
5,4 km/h
200 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
234 m
1,27 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

3,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. April 2018

Kommentare

  • 7. April 2018

    Eine schöne kleine Wanderung. Teils auf schmalen Waldpfaden, teils mit mittleren Steigungen. Dabei wunderschöne Ausblicke auf den See und Sipplingen.

    Von der Ruine sollte man sich nicht zuviel versprechen. Es stehen nur wenige Mauerreste. Aber der Ausblick ist toll.

    In der Höhengaststätte Haldenhofen

  • 7. April 2018

    Leider wurden die Fotos, die ich unterwegs gemacht habe, nicht direkt hoch geladen. So musste ich sie nun im Nachhinein hinzufügen. Schade, denn so kann man den Standort der Aufnahmen nicht sehen. Sie sind von der Reihenfolge nun leider etwas durcheinander.

  • 30. September 2018

    Hier ein Video zu diesem Ausflug, welches ich gemacht habe:

    

Dir gefällt vielleicht auch

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Bodensee, Seerücken & mehr – die schönsten Velotouren im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Die besten Badeseen in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von komoot

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Winter Wonderländ – Winterwandern in Baden-Württemberg

Wander-Collection von Baden-Württemberg

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann