komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke
Touren

Wesel - Orsoy - Kamp Lintfort - Alpen - Wesel 🚴‍♀️ Durchhalterunde 😎

Elke
Touren

Wesel - Orsoy - Kamp Lintfort - Alpen - Wesel 🚴‍♀️ Durchhalterunde 😎

Wesel - Orsoy - Kamp Lintfort - Alpen - Wesel 🚴‍♀️ Durchhalterunde 😎

03:33
71,0 km
20,0 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,45 km
14,7 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

71,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

27. November 2020

Kommentare

  • 27. November 2020

    Und auch heute wollte ich nur durchhalten und lernen, meine Kräfte einzuteilen, was heute schon etwas besser geklappt hat. Lag wahrscheinlich daran, dass ich den Hauptteil der Strecke bereits ganz gut kenne und weiß, was auf mich zukommt 💗🚴‍♀️💗

  • 27. November 2020

    Schöne Runde! Die merke ich mir mal zum nachfahren 😀

  • 27. November 2020

    Elke, sportliche Anerkennung und das bei (sonnigen) 9 Grad!

  • 27. November 2020

    Super Groby 😎 mach mal, ich fand sie ganz gut zu fahren, sind ein paar schöne Abschnitte dabei. Viel Spaß 😊

  • 27. November 2020

    Danke Dieter 😊 die 9 Grad waren ok mit der Sonne, Winterklamotten anziehen und los geht's 🚴‍♀️

  • 27. November 2020

    Eine sehr schöne Runde die ich dann auch einmal angehen werde. Den rechtsrheinischen Part kenne ich bereits. Die Schleife über Kamp-Lintfort bin ich noch nicht gefahren. Meine Tour führte von Orsoy direkt hoch nach Rheinberg und von dort direkt über Ossenberg zur Weseler Rheinbrücke. So kam ich dann

  • 28. November 2020

    Danke Manes, ich bin sonst auch immer nur die 50iger Runde gefahren. Wünsche dir viel Spaß beim Abfahren der Runde, mir hat sie Spaß gemacht 😊

  • 28. November 2020

    schöne Runde, werde ich mir für nächstes Jahr, wenn die Tage wieder länger werden, merken (dann passt auch die Hin- und Rückfahrt von 50 bis 60 km für diese Gegend besser)

  • 29. November 2020

    Moin Elke, schön, dass du bei diesen molliger Temperaturen die Stellung hältst. 🙂💪🏽

  • 29. November 2020

    N'abend Maxe, mir war es im Gegensatz zu dir dann heute aber doch zu kalt 🥶 dir gilt für heute der Respekt 👌👏

  • 29. November 2020

    Arminp zu dieser Jahreszeit geht's leider nur, wenn man frei hat. Ab morgen ist es bei mir auch wieder aufs Wochenende beschränkt 😒

  • 30. November 2020

    Schöne Tour bei den Temperaturen 👌

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

D-Route 7: Pilgerroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland