komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Federmaennel & Snoo Py Ly“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Federmaennel & Snoo Py Ly

Rundwanderung Lichtenhainer Wasserfall - Kuhstall - Kleiner Winterberg - Frienstein - Idagrotte - Beuthenfall - Lichtenhainer Wasserfall

Rundwanderung Lichtenhainer Wasserfall - Kuhstall - Kleiner Winterberg - Frienstein - Idagrotte - Beuthenfall - Lichtenhainer Wasserfall

01:56
10,1 km
5,2 km/h
370 m
380 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
32 m
1,72 km
1,97 km
6,47 km
10,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. April 2018

Kommentare

  • Das ist eine unserer Lieblingsrunden!! Am besten zeitig losmachen und nicht an langen Wochenenden!

    7. April 2018
  • Schöne Runde 🙂

    

    Ich bekomme in zwei Wochen “Westbesuch“, die haben alle Konditionen und wollen sich unbedingt mal unsere Sächsische Schweiz angucken -> nun grübel ist schon eine Weile was man für eine schöne Wanderung macht die die Sächsische Schweiz am besten zeigt 🤔

    

    Ich werde mal schauen ob ich deine

    7. April 2018
  • Ich bin diese Runde selber auch schon mal gewandert. Nur schon ca 6Jahre her. Damals kannte ich diese App noch nicht. 😔 Eine sehr sehr schöne Runde und ihr hattet ja echt auch ein Traumwetter. Ich liebe diese Gegend ...

    7. April 2018
  • Das stimmt es ist sehr schön dort. Die Gegend generell ist sehr zu empfehlen. Kann ich bloß weiter empfehlen.

    17. April 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Der wilde Forststeig – in sieben Etappen durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Sachsenforst

Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Nationalparkregion Sächsische Schweiz: Wanderempfehlungen 2023

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge

Wander-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Nationalpark Sächsische Schweiz

Auf dem Rücken der Lausitzer Schlange vom Bergland zum Seenland

Wander-Collection von Caro "Bandit"

Elbsandsteingebirge: Rund um Schmilka und Bad Schandau

Wander-Collection von OUTDOOR Magazin

Unterwegs auf dem DichterMusikerMaler-Weg

Wander-Collection von Renée

Die Magie von Klammen im Osten Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf dem Rad durch die Böhmische Vulkanlandschaft

Fahrrad-Collection von Tschechien