komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Hunsbuckel 🇺🇦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Hunsbuckel 🇺🇦
Touren

Felsenweg Zilshausen (Zelse) - PacMan-Tour

Hunsbuckel 🇺🇦
Touren

Felsenweg Zilshausen (Zelse) - PacMan-Tour

Felsenweg Zilshausen (Zelse) - PacMan-Tour

03:08
11,3 km
3,6 km/h
310 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
21 m
1,20 km
2,53 km
3,01 km
3,38 km
3,40 km
3,64 km
3,90 km
4,50 km
6,28 km
6,51 km
6,91 km
7,65 km
7,75 km
7,76 km
7,85 km
7,92 km
7,95 km
8,37 km
8,78 km
9,85 km
10,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

28. November 2020

Kommentare

  • 28. November 2020

    Die irrste Tour, die ich bisher im Hunsrück gelaufen bin. Erst heute morgen stolperte ich über einige Highlights, die scheinbar abseits des Weges liegen. Dies führte nach etwas Recherche zum "Felsenweg Zilshausen" (hunsrückisch: Zelse). Dieser ist kein offizieller Wanderweg sondern privat angelegt. Der

  • 28. November 2020

    Beeindruckend!

  • 28. November 2020

    Tolle Tour

  • Super Fotos, v.a. das PacMan-Foto finde ich g...

    Gehöre ja auch zu der PacMan-Generation ✔👾

  • 28. November 2020

    Hat dich sichtlich beeindruckt! Ist doch immer wieder überraschend. Da meint man in der Region alles gesehen zu haben und dann Peng. Ich fand die Layenkaul irgendwie imponierend, ohne Hunde wäre ich da rein gegrabbelt. Gute Zeit.

  • 28. November 2020

    Die Aufnahmen zu betrachten ist ein Genuss - von mir aus hätten es gerne sogar ein paar mehr sein dürfen!

    Das Begehen des Baumstegs über den Bach scheint mir zu Zeiten von Hochwasser nicht empfehlenswert zu sein...

    Klasse Tour, die ich - dein Einverständnis vorausgesetzt - in meinen Fundus aufgenommen

  • 28. November 2020

    @Hunderunde: Ja, unglaublich was noch zwischen zwei Touren passt. Und da 60% der Tour für Komoot off-grid sind findet man den Weg nur vor Ort. Daher hier noch mein Dank an Bassmanstef, bei dem ich die Tour kopieren konnte.👍

  • 28. November 2020

    @all: Danke für die Kommentare und natürlich sollte jeder diese Tour nachlaufen, ich habe sie ja auch kopiert … und genossen!

  • 28. November 2020

    Sehr plastische Beschreibung von Tour und Begleitumständen. Sehr abwechslungsreiche und auch humorige Photos! Aber sicher kein Weg für jedermann! Danke für die Möglichkeit der Teilhabe.

  • 28. November 2020

    Abenteuer pur! Beeindruckende Tour, die du da hingelegt hast!! Und wunderbare Herbst-Nebel-Fotos....

  • Herrlich und so spannend! Gut, dass dir bei den vielen Stürzen nichts schlimmeres passiert ist. Ich glaube, im Moment kommen viele ins Rutschen.

    Auch die schönen Wandersteine, die du gefunden hast, machen mich richtig neidisch ;-)

    Weiterhin eine unfallfreie, wanderhafte Zeit von uns gewünscht!

  • 29. November 2020

    Sehr unterhaltsam geschrieben und tolle Fotos gemacht 👍

    Ich bin froh dass dich die etlichen Markierungen zum Ziel geführt haben (PacMan 🤣).

    

    Ich arbeite daran die Strecke begehbar zu halten. Laub und darunter befindlich Schieferplatten sind wirklich derzeit die grösste Gefahr, ich habe jedoch gestern

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi

Rennradträume in der Bike-Region Hunsrück-Nahe – Lass sie wahr werden!

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

1000 Höhenmeter und mehr - Bergetappen zwischen Hunsrück und Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Road- und Gravelbike-Paradies – Die Hunsrück-Nahe Region

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Frühlingswandern in der Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Wander-Collection von Moselregion Traben-Trarbach Kröv

Roadbiken im Herzen der Bike-Region Hunsrück-Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

Kelten, Hügelgräber und Römerstraßen – Keltenweg Nahe-Mosel

Wander-Collection von Tim S.