komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

T.s.c.h.a.s.i. 🇱🇮 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

T.s.c.h.a.s.i. 🇱🇮
Touren

Obetweid

Obetweid

02:45
37,8 km
13,8 km/h
1 000 m
990 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12,6 km
16,6 km
19,3 km
21,2 km
21,5 km
21,6 km
37,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

28. November 2020

Kommentare

  • 29. November 2020

    

    

  • Cooles Video, super gemacht.

  • 30. November 2020

    Dankeschön 😊

  • 2. Dezember 2020

    Ein Traum... 😍

  • 2. Dezember 2020

    Dankeschön 😊

  • Ich bin heuer mal den Saxer Lücke Trail runter, allerdings verbotenerweise zur Bollenwees... deshalb im Komoot auch nicht mehr online, dass war eine sehr spannende Runde (1200 m Downhill). Da könnte man spektakuläre Clips machen, hoffe das Radfahrverbot im Appenzell wird irgendwann mal fallen.

  • 2. Dezember 2020

    Saxer Lücke muss ich mal zu Fuss inspizieren, überall kann ich nicht fahren aber die Umgebung dazu ist sicher eindrucksvoll das und 1200m Downhill wär schon was 😀

  • Ich konnte von den Schwierigkeiten auch einiges nicht fahren, zudem war der Untergrund viel zu nass und durchfeuchtet, doch insgesamt eine beeindrückende Tour ringsum den Kamor.

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Genussvolles Radeln in intakter Natur – Liechtenstein erfahren

Fahrrad-Collection von Liechtenstein

Auf Entdeckungstour in der Natur im Brandnertal

Wander-Collection von Brandnertal

Hoch hinaus mit ePower – eBike Panorama­touren im Heidiland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Traumhafter Wanderherbst in Liechtenstein

Wander-Collection von Liechtenstein

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Die schönsten E-Bike-Touren im Heidiland

Mountainbike-Collection von Heidiland