komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Frank Meyer“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Frank Meyer

Fontaneweg F6: Rund um Schwielowsee, Petzinsee und Templiner See (RB-Caputh-Schwielowsee - RB-Caputh-Schwielowsee)

Fontaneweg F6: Rund um Schwielowsee, Petzinsee und Templiner See (RB-Caputh-Schwielowsee - RB-Caputh-Schwielowsee)

07:44
18,6 mi
2,4 mi/h
425 ft
450 ft
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
241 yd
0,61 mi
0,97 mi
1,45 mi
1,80 mi
2,12 mi
2,47 mi
2,99 mi
3,35 mi
3,69 mi
4,11 mi
4,45 mi
4,79 mi
5,26 mi
5,77 mi
6,15 mi
6,53 mi
7,39 mi
7,69 mi
8,10 mi
8,70 mi
9,45 mi
9,84 mi
10,3 mi
11,1 mi
11,5 mi
11,9 mi
12,4 mi
13,0 mi
13,6 mi
13,9 mi
14,3 mi
14,8 mi
15,4 mi
15,8 mi
16,3 mi
17,1 mi
17,8 mi
18,3 mi
18,6 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Frank Meyer war wandern.

8. April 2018

Kommentare

  • Frank Meyer

    ... heute habe ich gleich wieder einen Fontaneweg absolviert, den F6. Die 30km-Runde kann man gut am Stück wandern, in mehreren Abschnitten ist ebenfalls gut möglich, da es einige Orte entlang der Strecke mit Bus-, Tram- und Regionalbahnanbindung gibt.

    

    Die Tour wirkt anhand der Bilder wahrscheinlicher

    7. April 2018
  • Und der Highlight-Bug ist mal wieder da für importierte Touren ...

    7. April 2018
  • Frank, der Bug ist auch bei mit Komoot direkt aufgezeichneten Touren vorhanden 😢. Sehr schön 😍, Deine Tour und die Fotos bei ausgezeichnetem Wetter. 👍

    7. April 2018
  • Vielen Dank, Reimund! Muss man halt später die Highlights komplettieren ...

    

    Ich hatte kürzlich noch Daniela von Komoot Anregungen geschickt, wie man die Flut von Highlightdoppelungen eindämmen könnte. Bugs wie dieser machen alle Bemühungen natürlich wieder hinfällig, gerade bei dem erhöhten Aktivitätslevel

    7. April 2018
  • Das sehe ich genauso. Allerdings ist mir heute beim Laufen aufgefallen, dass mehrere Highlights auf meinem Weg waren, deshalb wartet man halt ab. Aber natürlich denken nicht alle so ...

    7. April 2018
  • Tolle Runde, haben wir Februar bei zugefrorenen See gemacht. Fährt die Fähre wieder?

    7. April 2018
  • Vielen Dank, Norðurljós! Die Fähre fährt wieder regulär alle 15(?) Minuten, ich hatte das perfekte Timing und konnte ohne Wartezeit übersetzen.

    7. April 2018
  • Auch wenn dir diese Strecke nicht ganz zugesagt hat, deine Fotos sind auf jeden Fall wieder super geworden und du hast wieder eine tolle km-Leistung hingelegt!

    

    Wieder eine Strecke (außer Hermannswerder) die ich auch bereits kenne (nur nicht als Fontaneweg). Die Strecke um den Templiner See ist im Sommer auch reichlich besucht.

    8. April 2018
  • Vielen Dank, Cornell!

    8. April 2018

Dir gefällt vielleicht auch

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Durch die Mark Brandenburg – Wandern mit S-Bahn & Theodor Fontane

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Staffelwanderung 'Von der Oder zur Elbe und weiter zur Saale'

Wander-Collection von Frank Meyer

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Eiskalt – mit der S-Bahn zu Berlins schönsten Winterseen

Wander-Collection von S-Bahn Berlin

200 Jahre – 200 km: Auf dem langen Fontaneweg von Köpenick nach Potsdam

Wander-Collection von Frank Meyer

Nah am Wasser gebaut – die schönsten Radtouren in Steglitz Zehlendorf

Fahrrad-Collection von suedwest berlin

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Spandau – DEIN Eldo-RAD-o

Fahrrad-Collection von Spandau

Großstadtnatur – Entdecke die grüne Seite Berlins

Fahrrad-Collection von visitBerlin

Die FONTANE.RAD-Route: Auf den Spuren des Schriftstellers

Fahrrad-Collection von Fontane.RAD Tour