komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

1️⃣ Disteldorf / Col du Hohwart / Circuit a partir de Lembach 🇫🇷 ☁️ 🍂🌲🍁

𝓟𝓪𝓽𝓻𝓲𝓬𝓴 🥾
Touren

1️⃣ Disteldorf / Col du Hohwart / Circuit a partir de Lembach 🇫🇷 ☁️ 🍂🌲🍁

1️⃣ Disteldorf / Col du Hohwart / Circuit a partir de Lembach 🇫🇷 ☁️ 🍂🌲🍁

02:56
15,1 km
5,1 km/h
330 m
320 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
575 m
1,58 km
4,68 km
15,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

29. November 2020

Kommentare

  • 29. November 2020

    Hallo Patrick,dürft ihr endlich wieder wandern gehn?

    Da hast du ja heute eine schöne Tour gemacht.👍📸🍁🍂

    Wünsche dir noch einen schönen 1. Advent.🎄🤗

  • 29. November 2020

    Ich glaube 3 Stunden "Ausgang", oder?!

    Da hast du die Zeit gut genutzt und perfekt eingehalten 👍

  • Ja Patricia für drei Stunden und 20 km im Umkreis wo man wohnt

    Das war so schön heute mal wieder wandern zu gehen aber es biesel zu kurtz 😂😂

    Dancke dir 🤗 freut mich

    

    Ja da hast du Recht Bettina 😂 genau 3 Stunden 4 Minuten fehlen 😁 sollte aber bei den 3 Stunden noch die Anfahrt und nar Hause fahrt

  • 29. November 2020

    Das freut mich für dich Patrick, dann kannst du wenigstens wieder etwas wandern gehn.🥾🌲🍁🍂

    Wünsch dir noch einen schönen Abend .🍀

    Ich habe Nachtschicht komme in den letzten Tagen gar nicht mehr zum wandern, aber es wird auch wieder besser.🙋‍♀️

  • Oh ich danke dir Patricia, ja ich habe mich gefreut heute war schon ein bisschen schwer am Anfang.......ein bisschen eingerostet 😂😂 aber geht wieder bin wieder dabei 🤗

    Oh Nachtschicht ja bei Nachtschicht geht's Wandern nicht gut bleibt nicht viel Zeit am Nachmittag ist schnell Nacht

    Habe auch noch

  • 29. November 2020

    Das ist auch unsere wandergegend, vor Corona. Elsass und Vogesen. Hoffentlich im nächsten Jahr. Aber immerhin, so viel wie in diesem Jahr haben wir noch nie von Saar und Hunsrück gesehen. 😉🤣

  • 29. November 2020

    Danke Patrick 😊

  • Oh wie schön Ulrike das freut mich sehr 👍

    Ist eine schöne Gegend, die Vogesen noch schöner schönere Touren 🤗

    Ja vielleicht kreuzen wir ja uns mal im nächsten Jahr, bin oft in der Gegend auch in der Pfalz Zeit dem Sommer ist auch eine schöne Gegend mit denn Felsen 👍🤗👍

  • 29. November 2020

    Eine schöne Runde hast Du gemacht Patrick. Freut mich sehr, dass Du raus konntest. Ich seh, Du warst auch warm angezogen 😃. Ich werde mir diese Woche auf jeden Fall einen Punsch besorgen fürs nächste Mal. Schmeckt noch besser als Tee 👍😉

  • Ja das war schön heute habe mich sehr gefreut, ich danke dir Natalie 🤗

    Oh ja Punsch aber nicht zu viel 😂😂 na ja das wärmt ja auch 😂😂

    Ja schade habe Zwei Bilder wo ich ganz drauf bin, aber man kann sie ja nicht privat senden 🙃🙄🙃

  • 29. November 2020

    Ich hab eben erst gesehen, das du letztes Wochenende auch gelaufen bist. Manchmal zeigt Komoot das nicht an 🤔.

    Ist ja nicht schlimm, Dich zu sehen 😉. Ohne Mütze wäre es mir heute definitiv zu kalt gewesen.

  • Nein Natalie bin letztes Wochenende nicht gelaufen 🙃 wo hast du das gesehen ?

    Ja mir auch, war ein bisschen windig bei der Jahreszeit habe ich immer eine Mütze an ist auch besser

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Pfälzer Wandermenü – Tages- und Halbtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Burgen im Wasgau

Wander-Collection von komoot

Offizielle Mountainbiketouren im Wasgau

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Wundervolles Teufelswerk – der Felsenland-Sagenweg

Wander-Collection von Michi1001

Der Weg der Burgen – Wandern auf dem GR 53

Wander-Collection von Luc Gesell

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin

Offizielle Mountainbiketouren an der Südlichen Weinstraße

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald