Kermit hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Kermit

Die vier "Hoger-Tour" im Züri Unterland!

Die vier "Hoger-Tour" im Züri Unterland!

02:26
31,1 km
12,8 km/h
840 m
850 m

Tourenverlauf

Start
1,79 km
1,96 km
2,91 km
Gilt das auch für Fahrräder?
7,43 km
Oberhalb von Embrach
8,29 km
In der Nähe des Freienhofs
10,0 km
Komoot sagt - da runter! Also los!
10,8 km
Mülibach Wasserfall in Pfungen
Kunst an der Hauswand!
11,9 km
Brücke über die Töss
16,2 km
Kleines Sumpfgebiet am Irchel
Zauberhaft!
17,3 km
Fast so kalt wie im Gefrierschrank!
18,0 km
Und jetzt?
19,9 km
20,0 km
Schöner Trail Richtung Hochwacht am Irchel
21,2 km
21,2 km
21,2 km
21,2 km
Hochwacht am Irchel
Blick Richtung Buchberg, im Hintergrund Wil und Rafz.
21,8 km
21,8 km
Erschwerte Bedingungen!
23,5 km
Blick über Teufener Rebbergen
25,6 km
Töss bei Rorbas
27,7 km
27,9 km
30,4 km
Blick Richtung Bülach
31,1 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kermit war Fahrrad fahren.

29. November 2020

Kommentare

  • Kermit

    Dank trockener Luft waren die Null Grad gar nicht so schlimm. Heute ging es wieder einmal Richtung Hochwacht am Irchel. Obwohl es Ende November ist, lassen sich die Single-Trails gut fahren. Man muss nur darauf achten, dass man die Wurzeln unter dem Laub nicht übersieht!

    • 29. November 2020

  • Adrian

    Kann zwsr mystisch sein, im Nebel. Ich habe es aber vorgezogen, heute in die Höhe zu gehen.

    • 29. November 2020

  • Kermit

    Es war gar kein Nebel da. Alles trocken - es war nur kalt 🥶

    • 29. November 2020

  • Kermit

    Aber definitiv auch eine Tour für dich 👍

    • 29. November 2020

  • Bruno B.

    Hallo Kermit, denke um die Treppe bei Km 21.8 zu fahren ist dein aktuelles Bike suboptimal 😜. Bald ist ja Bescherung und es hat sicher noch Platz unter dem Baum für ein richtiges MTB😎.

    • 30. November 2020

  • Kermit

    Ja lass mich mal schauen - bin mir immer noch nicht im Klaren was ich will ... 🤔

    • 30. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Kermit

Die vier "Hoger-Tour" im Züri Unterland!