Orje hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Orje

Immer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags

01:38
36,3 km
22,3 km/h
140 m
140 m

Tourenverlauf

Start
Wer har recht? Im Zweifel immer der Schnellere.
Ich an der Mole. Selbstporträt.
10,2 km
18,3 km
19,0 km
20,7 km
Sammler am Altendeichs Weg. Das alles und noch viel mehr...
20,9 km
22,3 km
Freundliche Begegnung
23,4 km
Verrammelt und verriegelt. Scheiß Zeiten...
24,5 km
26,6 km
Ex Norddeich-Radio. Lauter schöne Berufs-Erinnerungen. Ich weiß, das Negative verdrängt man...
29,2 km
Kein Mensch weit und breit.
36,3 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Orje war Fahrrad fahren.

29. November 2020

Kommentare

  • Orje

    Launige Sonntagstour bei Kaiserwetter.
    Kleiner Scherz am Rande. Die freundliche Trike-Gruppe fragte mich woher ich komme. Wahrheitsgemäß antwortete ich, aus Rhauderfehn. Wow, wieviel km? Na so gute 90. Allgemeine Bewunderung...
    Bei Norddeich-Radio und Frisia hab ich's immer noch im Ohr. In der Vor Handy- und Satzeit. Auf der Seenot- und Anruffrequenz: Dree van veer, ehm up fief. ( Frisia 3 von Frisia 4, bitte auf Kanal 5).
    Das waren noch Zeiten...
    Ach ja, die Bilder (wie immer) in wilder Konstellation 😁

    • 29. November 2020

  • Joachim S aus N

    Zu einem wilden Fahrer gehört auch eine wilde Konstellation 😄
    Dass es eine wilde (flotte) Fahrt war, verrät nicht nur der Schnitt, sondern auch Foto 1: Motorprogramm SPORT 🚲🚲🚲

    • 29. November 2020

  • Harald

    ... so einer imposanten Erscheinung wie Du, glaubt man alles😏

    • 29. November 2020

  • Orje

    Falls du auf das Foto anspielst. In der Tat frage ich mich da auch: Bin ich so schön oder trügt das Foto?🧐👹🤡🙈

    • 29. November 2020

  • elfie.s

    Gut, dass Joachim auf die Einzelheiten achtet, siehe Unterstützung Sport. Ich habe noch den Satz im Ohr: ich fahre immer auf eco. 😅 (ist aber schon länger her)

    • 29. November 2020

  • Orje

    Tatsächlich fahre ich meist auf eco 😡. Können meine Radl-Partner bestätigen. Kann schon passieren, dass beim begrabbeln und abtakeln der Sachen am Lenker mit klammen Fingern auch mal + betätigt wird. So!!

    • 29. November 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Nordsee: Rennradtouren in Ostfriesland
Rennrad-Collection von
TOUR Magazin
Wandern rund um Norden
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in Aurich
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Niedersachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Norden
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Norden
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Norden
Fahrrad-Collection by
komoot
Orje

Immer wieder Sonntags