komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Lauri hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Lauri
Touren

Revierwechsel - Hallo Duisburg 🖖

Lauri
Touren

Revierwechsel - Hallo Duisburg 🖖

Revierwechsel - Hallo Duisburg 🖖

01:06
5,88 km
5,3 km/h
50 m
40 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
278 m
2,33 km
3,08 km
3,31 km
3,37 km
3,40 km
3,45 km
3,46 km
3,52 km
4,21 km
5,68 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,88 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Dezember 2020

Kommentare

  • 1. Dezember 2020

    Duisburg ist ja fast Berlin. Nur etwas kleiner. Und weniger bunt. Vielleicht auch etwas abgerockter. Aber die Leute hier sind sicher genau so knorke wie dort😁

    

    Für die nächsten Jahre tausche ich also die Großstadt gegen äh...ja.. eben Duisburg ein und bin wirklich gespannt, was die Ecke alles zu bieten

  • 1. Dezember 2020

    Da wünsche ich Dir viel Spaß in der neuen Umgebung 👍🏻😉

  • 1. Dezember 2020

    Schön mal wieder was von dir zu hören, Lauri!

    Alles Gute und viele Entdeckungen in Duisburg

  • 1. Dezember 2020

    Lauri 😊 Ich hoffe Duisburg ist dir nicht zu provinziell und mit zu wenig Abenteuer 😉 Eine gute Zeit dir und bin gespannt auf deine Entdeckungen dort 😁

  • 1. Dezember 2020

    Bild 1 ist schon mal voll mein Geschmack! 💓😀

  • 1. Dezember 2020

    Vielen Dank euch! Ich bin hinsichtlich Abenteuer guter Dinge. Meine lieben Kollegen haben mir schon so viele Ausflug- und Sporttipps gegeben, dass ich sicher 2021 gut beschäftigt sein werde. Hoffentlich wird das in der Arbeitszeit berücksichtigt 😅

  • Das klingt ja spannend Lauri. Schön, von Dir zu lesen und erste Impressionen zu sehen. Allet jute, wa 🍀

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Hoch hinaus: Essener Wandersteige

Wander-Collection von Visit Essen

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Die schönsten Feierabendrunden im Ruhrgebiet

Rennrad-Collection von komoot

Essen wandert an – Tag der Steige

Wander-Collection von Visit Essen

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Industrie, Geschichte, Natur – eine bunte Reise durchs radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Halden Biken im Ruhrpott

Mountainbike-Collection von komoot

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Die schönsten Badeseen rund um Düsseldorf

Fahrrad-Collection von komoot