EXPLORER: Future & The Past hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

EXPLORER: Future & The Past

Wainwright Western Fells. Fellbarrow ( No 198)+Low Fell (No 200)

Wainwright Western Fells. Fellbarrow ( No 198)+Low Fell (No 200)

02:30
9,35 km
3,7 km/h
630 m
650 m

Tourenverlauf

Start
421 m
2,22 km
2,28 km
2,29 km
2,91 km
3,62 km
4,30 km
4,31 km
6,62 km
9,35 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

EXPLORER: Future & The Past war wandern.

2. Dezember 2020

Kommentare

  • LoKi 🚴

    Wow, sehr gute Bilder 👍👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. Dezember 2020

  • Gertrud 🐾🇩🇪

    Da kann ich mich nur anschließen. Super Fotos

    • 2. Dezember 2020

  • EXPLORER: Future & The Past

    Danke 🙂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. Dezember 2020

  • Marflow

    @Deimantas 🇱🇹: Wundervolle Bilder, von denen jedes seine eigene kleine Geschichte erzählt. Aus irgendeinem Grund mag ich besonders Bild Nr. 7 (lässt mich davon träumen, diesen schroffen, eisbedeckten Weg zu gehen). Ich verwende dies jetzt als Hintergrundbild auf meinem Computerbildschirm. (Ich hoffe das ist OK für dich?). Vor vielen Jahren habe ich einige Wochen in Appleby / Westmoreland verbracht und seitdem besonders die Aussicht auf die kargen, aber fruchtbar aussehenden nordenglischen Hügel genossen ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. Dezember 2020

  • Digital Bob

    Beeindruckend. Atemberaubende Bilder in der Wintersonne.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. Dezember 2020

  • EXPLORER: Future & The Past

    Kein Problem Marflow genießen. Kommen Sie eines Tages zurück, um Lake District zu besuchen 👍

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 2. Dezember 2020

  • Pamph

    🤩Super-schöne Bilder🌟!

    • 2. Dezember 2020

  • BAMA

    Marflow hat recht, tolle Fotos und eine schöne Tour! Beeindruckend diese Landschaft 🤩.

    • 2. Dezember 2020

  • Nicolet

    wie schön zu ein paar schönen Bildern von meinem Lieblingswanderziel,

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 3. Dezember 2020

  • Chris

    Hallo Deimantas, schöne Bilder. Ich vermisse meine Ferien in Großbritannien in diesem schrecklichen Jahr.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 4. Dezember 2020

  • EXPLORER: Future & The Past

    Vielen Dank an alle 🙂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 5. Dezember 2020

  • PeRoStar

    Beeindruckende Landschaft und wunderschöne, stimmungsvolle Bilder. Danke fürs Mitnehmen auf den einsamen Wanderungen
    - gerade in Corona-Zeiten ist man dankbar für jedes Fenster hinaus in die Welt.

    • 6. Dezember 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Englischer Wandertraum – 8 Tage durch den Lake District
Wander-Collection von
Fräulein Draußen
Auf Englands grünen Trails
Mountainbike-Collection von
komoot
Wandern rund um Allerdale
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken in den Pennines
Lauf-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Allerdale
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Allerdale
Rennrad-Collection by
komoot
Radtouren rund um Allerdale
Fahrrad-Collection by
komoot
EXPLORER: Future & The Past

Wainwright Western Fells. Fellbarrow ( No 198)+Low Fell (No 200)