komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra Eva 👣 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra Eva 👣
Touren

Zuckerberger Trampelpfad

Petra Eva 👣
Touren

Zuckerberger Trampelpfad

Zuckerberger Trampelpfad

02:35
11,2 km
4,3 km/h
200 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
443 m
475 m
665 m
2,41 km
4,29 km
4,46 km
4,56 km
6,46 km
10,5 km
10,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Dezember 2020

Kommentare

  • 3. Dezember 2020

    Heute mal seit sehr langem wieder die Wanderschleife von Ennepetal nach Schwelm und zurück über dem Zuckerberg erkundet :-)

  • 3. Dezember 2020

    Starke Runde....gefällt mir richtig gut, Petra Eva 😃👍🏼! Ich kenne die Gegend sehr gut, wäre aber nie auf die Idee gekommen, die Runde so zu gehen. Super 👌🏼

  • 4. Dezember 2020

    Danke!!! Auch diese Tour gehört zu den versteckten Wegen von damals. Ich bin diese Strecke erstmal seit 7 Jahren gelaufen 🙂

  • 4. Dezember 2020

    Würde ich mir vielleicht auch merken 😉😬! Du läufst echt schöne und nicht jedem bekannte Wege. Finde ich top 👍🏼! Bin übrigens auf Homberge groß geworden und kenne dort jeden Weg und doch finde ich auch dort immer wieder etwas Neues....🤷🏻‍♂️

  • 4. Dezember 2020

    Das ist eine Strecke zum nachkaufen.

  • 4. Dezember 2020

    Jojo....🙏👍👍🙏

    Miodrag...ich bin im oberen Teil Beringhausens, kurz unterm Ehrenmal.

  • 4. Dezember 2020

    @Petra Eva...ich weiß 😊! Habe gesehen, dass du deine Touren meistens in der Nähe der Schillerstrasse und Berninghauser Strasse beginnst. Wenn ich mal wieder meine Eltern besuche, können wir ja vielleicht mal gemeinsam eine Runde drehen....natürlich nur wenn du magst 😉! Viele Grüße 👋🏼

  • 4. Dezember 2020

    Miodrag ... wie 👍👣

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 4. Dezember 2020

    Klasse 😃...ich freue mich!! Ich würde mich melden...alternativ findest du meine Kontaktdaten im Steckbrief in meinem Profil. Bis bald dann mal 👍🏼

  • 9. Dezember 2020

    Wie immer Petra, schöne Bilder, sehr gut gemacht!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Die Bergischen Streifzüge – Themen- und Erlebniswege im Bergischen Land

Wander-Collection von Das Bergische

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Remscheid

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten