Hans hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Kyffhäuser-Frühlings-Alte Männer Tour

03:55
53,8 km
13,7 km/h
1 090 m
1 060 m

Tourenverlauf

Start
17 m
53,8 km
Ziel

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Gemacht von Hans und Marc

08.04.2018

Kommentare

  • Marc

    Hallo Hans, meine Fotos musst Du hinzufügen, ich darf das nicht. Auch Kalihalde musst Du einladen.Schöne Tour, hart an der Schmerzgrenze: so richtig fit war keiner (außer Michel). Daher gab es viele Pausen, es gab ja auch sehr viel schönes zu sehen, also kein Problem. Die Auffahrten schlauchten, die Single-Trails und Abfahrten waren wie immer sehr schön. Toll im Kyffhäuser, daß trotz des sehr schönen Wetters kaum Leute auf den Wegen unterwegs waren.
    Mehr Fotos: komoot.de/tour/29163647

    • 08.04.2018