René hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

René

Fotosafari durch Chemnitz.

Fotosafari durch Chemnitz.

02:04
26,4 km
12,7 km/h
150 m
150 m

Tourenverlauf

Start
204 m
6,09 km
17,4 km
20,0 km
20,1 km
26,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

René war Fahrrad fahren.

5. Dezember 2020

Kommentare

  • René

    Habe heute meine Kamera mitgeschleppt, zuerst im Rucksack, danach umgehängt. Irgendwie war es nie passend. Es gab so viele Motive, aber naja.

    • 5. Dezember 2020

  • Katja

    Das liegt am grauen Wetter! Du hast immer so schön ungewohnte "städtische" Blickwinkel, die brauchen eben die richtige Beleuchtung!!

    • 5. Dezember 2020

  • René

    Katja Dankeschön, mein Blickwinkel lebe ich auf Instagram aus. 😉

    • 5. Dezember 2020

  • Claudi

    Die Schillingschen Figuren am Schloßteich sind immer wieder ein Hingucker.🤩 Hab grad nochmal nachgelesen: Ursprünglich standen sie in Dresden und weil die Vergoldung mißlang, "durften" sie nach Chemnitz. In Dresden stehen nun Bronzeabgüsse...
    Eine schöne Adventszeit wünsch ich dir, René 🎅

    • 6. Dezember 2020

  • René

    Claudi Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit. Die vier Tageszeiten stehen gerade wieder unter Selbstquarantäne. 😂

    • 6. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Wochenendtouren im Erzgebirge
Rennrad-Collection von
komoot
Ausflüge für die ganze Familie
Wander-Collection von
komoot
Im Windschatten der Legenden
Rennrad-Collection von
komoot
Wandern rund um Chemnitz
Wander-Collection by
komoot
Laufstrecken rund um Chemnitz
Lauf-Collection by
komoot
Bergtouren in Sachsen
Bergtour-Collection by
komoot
Mountainbike-Touren rund um Chemnitz
Mountainbike-Collection by
komoot
Rennradtouren rund um Chemnitz
Rennrad-Collection by
komoot
René

Fotosafari durch Chemnitz.