komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Karin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Karin
Touren

Schwammenauel - Abtei Mariawald - Staubecken Heimbach

Karin
Touren

Schwammenauel - Abtei Mariawald - Staubecken Heimbach

Schwammenauel - Abtei Mariawald - Staubecken Heimbach

02:28
11,5 km
4,7 km/h
330 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
204 m
1,49 km
5,19 km
5,57 km
6,40 km
8,92 km
9,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Dezember 2020

Kommentare

  • 8. Dezember 2020

    Vom Parkplatz Büdenbach hinunter an das Staubecken Heimbach (Rur). Der von uns gewählte Weg ist teilweise steil und rutschtig. Am Staubecken entlang , vorbei am Kraftwerk. Durchs Herbstbachtal hinauf zum Kloster Mariawald. Dann auf dem Stationsweg hinunter Richtung Heimbach. Kurz vor Heimach über die

  • Oh..... Die Runde bin ich auch im September gegangen🤗schön sie nochmal durch dich zu sehen👍🙋‍♀️👀

  • 8. Dezember 2020

    Ein schöner Spaziergang mit tollen Fotos. Ich habe diesen blauen Himmel heute hier nicht gesehen! 📷👍😊🙋‍♂️

    (Oh ich verstehe, das war vor ein paar Tagen)

  • 8. Dezember 2020

    Wunderschöne Tour mit tollen Bildern 👍📲🏞️🌄🙂

  • 8. Dezember 2020

    Ich wollte mich schon wundern, dass da heute blauer Himmel war. Aber dann sah ich, dass es ja eine Tour von vor drei Tagen ist. Puh, Glück gehabt: heute nichts verpasst! 😅😇🍀

  • 9. Dezember 2020

    Ich schaffe es nicht immer die Tour am selben Tag zu bearbeiten😿. Ich hoffe, dass Ihr trotzdem an Tour und Fotos Freude habt🤔

  • 9. Dezember 2020

    Aber sicher!

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Barrierefrei durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Venn, Wälder & Wasser – Radtouren in der Rureifel

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien