Frank K. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank K.

2.Adventstour

2.Adventstour

02:12
24,4 km
11,1 km/h
490 m
500 m

Tourenverlauf

Start
652 m
4,67 km
11,6 km
12,7 km
14,3 km
15,1 km
16,2 km
16,8 km
21,4 km
21,4 km
23,3 km
24,4 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Frank K. war mountainbiken.

6. Dezember 2020

Kommentare

  • Johannes

    Wann kamst du am Kanalweg raus? Bist du der MTBler, mit dem wir uns an der Ruine unterhalten haben?

    • 6. Dezember 2020

  • Frank K.

    Gegen 14.45. An der Ruine habe ich mit keinem gesprochen, zumindest nicht bewusst :-) An der Moosleite und vorm Zuckerhut habe ich jemand getroffen.
    An der Ruine war einer ohne Helm unterwegs :-(

    • 7. Dezember 2020

  • Johannes

    OK, nee ich war da deutlich eher unterwegs - wenn auch auf einer sehr ähnlichen Route. Und selbstverständlich mit Helm :)

    • 7. Dezember 2020

  • Frank K.

    Sehr gut :)
    Man sieht sich!?

    • 7. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Schönste Pfade durch das Elbsandsteingebirge
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Der Malerweg – auf den Spuren der Künstler in der Sächsischen Schweiz
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Die besten Badeseen in Sachsen
Fahrrad-Collection von
komoot
Auf zwei Rädern zwischen Sandsteinen der Sächsischen Schweiz
Fahrrad-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Die Sächsische Schweiz für Groß und Klein
Wander-Collection von
Nationalpark Sächsische Schweiz
Frank K.

2.Adventstour