komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Susanne Ortner hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Susanne Ortner
Touren

Kleine Hausrunde zum Diebskarren See, immer wieder schön 😍

Susanne Ortner
Touren

Kleine Hausrunde zum Diebskarren See, immer wieder schön 😍

Kleine Hausrunde zum Diebskarren See, immer wieder schön 😍

01:57
28,9 km
14,8 km/h
320 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
888 m
5,50 km
9,13 km
13,1 km
15,7 km
16,5 km
21,7 km
27,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

28,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Dezember 2020

Kommentare

  • 6. Dezember 2020

    Ein Hauch von Winter am Nikolaustag in Stuttgarts "Hochlagen"😇

  • 7. Dezember 2020

    UiUiUi...Respekt..tolle Bilder von deiner Tour. Kann da richtig mitfühlen. War am letzten November Wochenende auch bei 2,8°C unterwegs. "Es gibt ja nie schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung". Bin gespannt auf deine nächste Runde.

    „Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit wie

  • 7. Dezember 2020

    Danke Haibike, immer wieder gern.

    Wir hatten erst überlegt, was man an so einem vernieselten Tag macht. Das Beste war Rad fahren. Da es bei uns gleich lange bergauf geht, war frieren nicht angesagt. Und auf dem Rad ist man ja immer gleich happy, solange es nicht glatt ist. Zur Kleidung ist zu sagen, dass

  • 17. Dezember 2020

    Hallo Susanne, habe mich letzten Sonntag von Filderstadt aus in deine Tour eingeloggt. Hab die Runde bis auf Heslach zurückgelegt. In die Richtung Diebskarrensee waren wir noch nicht unterwegs. Sehr schön das es tolle Wege zwischen den beiden Autobahnen A8/A81 gibt. Der Boden hat ein bisschen geschmatzt

  • 17. Dezember 2020

    Wir sind seit zehn Jahren Tourenleiter, ständig am Erkunden neuer Wege und wir finden immer wieder Neues, kaum zu glauben, natürlich auch dank Komoot.

  • Wo bist du denn Radtreffleiter? War ich bis vor 9 Jahren auch... 😊

  • 5. Januar 2021

    Früher bei der Naturfreunde Radgruppe Stuttgart und beim ADFC Stuttgart, ab dieser Saison ohne Verein auf privater Basis.

    Sowie die Corna Einschränkungen es wieder zulassen, werde ich gleich loslegen und die Tour jeweils über die ADFC Mitfahrzentrale veröffentlichen.

    Bei uns gehts aber eher gemütlich zu

  • Dein Shirt lässt auf AOK-Radtreff schließen. Ich war in Bissingen und LB

  • 5. Januar 2021

    und warum jetzt nicht mehr?

    AOK Radtreff war bei den Naturfreunden. Shirt gab's vom WRSV.

  • Hab mich aufs wandern und tanzen verlegt 😊

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck