komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Oliswege hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Oliswege
Touren

Manchmal muss man einfach raus🚶🌄

Oliswege
Touren

Manchmal muss man einfach raus🚶🌄

Manchmal muss man einfach raus🚶🌄

01:21
7,07 km
5,2 km/h
150 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
511 m
2,72 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,07 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Dezember 2020

Kommentare

  • 8. Dezember 2020

    Entgegen meinen Erwartungen strahlte heute die Sonne von einem makellos blauen Himmel, nachdem sich der Nebel verflüchtigt hatte.

    Da für morgen Schnee prophezeit wird, nutzte ich die Gelegenheit und lief mal wieder ohne festes Ziel in den Wald.

    Um die Mittagszeit war ich dort wieder mal allein, was mir

  • 8. Dezember 2020

    Wieder tolle Fotos! Leider war es bei uns - nur paar Kilometer weiter östlich - nicht so wirklich sonnig🤔

  • 8. Dezember 2020

    Danke Dir Barbara, hier haben sich die Schleier auch erst gegen 11 gelichtet. Manchmal ist die eine Seite von Parsberg im Nebel und die andere hat Sonne 🤷‍♂️

  • 8. Dezember 2020

    Hätte ich heute auch mal besser machen sollen..einfach raus..😏 War ein Arbeitstag heute zum abhaken..😤 Kann morgen eigentlich nur besser werden..🤨 Schönen Abend 👋

  • 8. Dezember 2020

    Dann mach Dir wenigstens einen schönen Abend 🙋‍♂️ S+S👣👣, bei mir geht's gleich in die Arbeit 😂😂

  • 8. Dezember 2020

    Bin dabei 😊 Und Dir eine gute Schicht! 🦉🙋‍♀️

  • 8. Dezember 2020

    Danke 😉🌃

  • 8. Dezember 2020

    Der Sonnenschein heute hat mal wieder richtig gut getan...😁

  • 8. Dezember 2020

    Aber: ich war dennoch 1 Stunde straff unterwegs, gut 6,4 km (allerdings nur 93 HM, aber mit backpack 🎒 😉).

  • 8. Dezember 2020

    Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch öfter die Sonne sehen SUNNY, war gestern in Erding und da gab es einen herrlichen Sonnenuntergang zu bewundern 🌇

  • 8. Dezember 2020

    Da warst Du aber mit schnellen Stiefeln unterwegs. Das bring ich nicht zusammen Barbara 😏.

    Bin schon als Kind immer wieder stehen geblieben und Dinge bewundert, die außer mir keiner sah 😂

  • 8. Dezember 2020

    Ich war mit einer jungen Bekannten und ihren 2 Hunden unterwegs, sie hatte Mittagspause(Homeoffice), da blieb eher keine Zeit zum Dinge bewundern. Wenn ich alleine unterwegs bin, dann ist das schon anders. 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Flusstäler, Seen & Erdgeschichte – Radparadies Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Im Frühling quer durch Franken – die 24 Etappen des Frankenwegs

Wander-Collection von FrankenTourismus

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Bikepacking in Bayern – der Jurasteig

Mountainbike-Collection von komoot

Wanderungen im herbstlichen Naturpark Altmühltal

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Abwechslung pur auf den Radrundtouren im Naturpark Altmühltal

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal