komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven FG ⚒ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Sven FG ⚒
Touren

⚓🏖⚒ MzM 👉 Glaube Liebe Hoffnung #8️⃣ ( FG - Aschbachtal & Striegisthal) ⚒🏖⚓

Sven FG ⚒
Touren

⚓🏖⚒ MzM 👉 Glaube Liebe Hoffnung #8️⃣ ( FG - Aschbachtal & Striegisthal) ⚒🏖⚓

⚓🏖⚒ MzM 👉 Glaube Liebe Hoffnung #8️⃣ ( FG - Aschbachtal & Striegisthal) ⚒🏖⚓

02:58
14,2 km
4,8 km/h
290 m
290 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
282 m
363 m
383 m
1,27 km
1,40 km
1,57 km
2,37 km
4,42 km
4,99 km
5,22 km
5,24 km
5,63 km
5,65 km
5,65 km
6,01 km
6,05 km
6,05 km
6,93 km
7,90 km
8,86 km
8,87 km
8,94 km
8,98 km
9,13 km
9,13 km
12,7 km
13,1 km
13,1 km
13,9 km
14,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

12. Dezember 2020

Kommentare

  • 12. Dezember 2020

    Marsch zum Meer 👉 Glaube Liebe Hoffnung #8️⃣

    Tour km 14 / km gesamt 71

    Von 111km in 31 Tagen

    

    Vom Wanderparkplatz unter der BAB 4, Nähe AS Berbersdorf in Richtung Goßberg durch das Aschbachtal, hier ist und niemand begegnet. Von dort hoch zur AS Berbersdorf, hier Technisches Denkmal "Kursächsischer Viertelmeilenstein

  • Wann und wie gehts Richtung Meer?

  • 12. Dezember 2020

    Die Challenge "Glaube Liebe Hoffnung" ist eine virtuelle Veranstaltung von "Marsch zum Meer".

  • Hab’s gegoogelt... das ist eine großartige Idee um dieses verrückte Jahr ausklingen zu lassen 🤗

  • 12. Dezember 2020

    @Kati: gern würde ich jetzt an das Meer wandern, dich sogar abholen. Da dies z.zt. leider nicht möglich ist, habe ich wenigstens die Möglichkeit, meine Heimat besser kennen zu lernen und dank "Marsch zum Meer" auch noch eine gehörige Portion Motivation dazu. Föhr 2021 ist schon gebucht.

  • Du darfst mich gerne in Radebeul abholen und zuerst tingeln wir durch die Weinberge und dann ans Meer. Dahin nehme natürlich noch meinen Micha mit 😚

    

    Die Idee ans Meer zu laufen gefällt mir, sehr sogar... ~400km bis Warnemünde, in 20Tagen könnten wir zum Vitamin Sea tanken oben sein 😃

  • 12. Dezember 2020

    Gut, dann nächstes Jahr mal in die Weinberge, das wäre nett. Föhr selbst ist für mich etwas besonderes 😊🤟

  • Nehme dich beim Wort... wie finde ich dich?

  • 12. Dezember 2020

    Hier, über Komoot. Anschreiben und einladen.

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Fichtelberg bis zur Mulde – Der Zschopautal Wanderweg

Wander-Collection von Johannes

Auf den Spuren von Caspar David Friedrich in Dresden Elbland

Wander-Collection von Dresden Elbland

Der Mulderadweg

Fahrrad-Collection von Mulderadweg

Steigeisen nicht vergessen! Auf Höhentour rund ums flache Leipzig

Wander-Collection von Leipzig Travel

„Glück Auf“ im Wanderparadies Erzgebirge

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.

Wandertouren - Für kleine Wanderfreunde

Wander-Collection von Tourismusverband Erzgebirge e.V.