Susanna hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Susanna

Von Sommerrodelbahn Eckartsbera nach Sommerrodelbahn Eckhardsberga

Von Sommerrodelbahn Eckartsbera nach Sommerrodelbahn Eckhardsberga

02:35
10,9 km
4,2 km/h
70 m
80 m

Tourenverlauf

Start
310 m
396 m
601 m
632 m
632 m
1,67 km
3,44 km
4,24 km
5,24 km
5,36 km
6,21 km
7,59 km
9,23 km
9,84 km
10,8 km
10,9 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Susanna und Anja 🐾 waren wandern.

13. Dezember 2020

Kommentare

  • Susanna

    Schöne Wanderung zum 3.Advent mit den Hunden. Die Höhenmeter stimmen aber nicht ,es sollten 210 Höhenmeter sein.Durch Forstarbeiten teils total matschige Wege,so das wir teilweise durch Gestrüpp laufen mussten,ansonsten eine schöne Wanderung die man weiterempfehlen kann.

    • 13. Dezember 2020

  • Anja 🐾

    Schöne Runde 🐕Bergauf Bergab... Leider durch das Wetter nicht so schöne Sicht in die Ferne. Aber man kann ja nicht alles haben 😊

    • 13. Dezember 2020

  • Susanna

    So ist es,hauptsache die 🐕🐕🐕🐕🐕🐕hatten ihren Spaß.

    • 13. Dezember 2020

  • Richter

    Ja den Spaß erkennt man auf dem ersten Blick ... aber ihr ward doch nicht noch rodeln (? )🤔 😉

    • 13. Dezember 2020

  • Anja 🐾

    Nein, leider war die Rodelbahn geschlossen 😕

    • 13. Dezember 2020

  • Susanna

    Ja das holen wir auf jeden Fall nach,wenn die Rodelbahn offen hat,schließlich wollen wir ja auch bisschen Spaß,da nehmen wir aber noch die Enkelchen mit.

    • 13. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Susanna

Von Sommerrodelbahn Eckartsbera nach Sommerrodelbahn Eckhardsberga