komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Alf ㊙️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Alf ㊙️
Touren

Staffelberg im Nebel

Alf ㊙️
Touren

Staffelberg im Nebel

Staffelberg im Nebel

02:44
31,2 km
11,4 km/h
740 m
730 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
8,40 km
9,61 km
Bin ich noch richtig ?
13,0 km
Die Landschaft sieht heute irgendwie gleich aus.
15,0 km
22,9 km
28,4 km
28,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

31,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

13. Dezember 2020

Kommentare

  • 13. Dezember 2020

    Die direkte Antriebsart von Kette auf die Speicher hat sich wohl nicht so bewährt 🙃

  • 13. Dezember 2020

    Klasse. Sieht gut aus im dichten Nebel!

  • 13. Dezember 2020

    @UdoS

    Ob die Rohloff Variante besser wäre?

    

    @illywhacker

    Sah alles gleich aus im Nebel.

  • 14. Dezember 2020

    Mit der Rohloff kommst auf jeden Fall besser durch den Winter, wenn du die nachrüstest hast nur ein kleinen Kettenspanner der bleibt nicht so leicht hängen und hat auch keine weitereFunktion zur Schaltung, den kann man einfach richten wenn sowas passiert. Ich fand die Rohloff genial. Leider haben sie mir das Rad geklaut 😢

  • 14. Dezember 2020

    Warum hast du dir kein neues zugelegt, wenn die Schaltung so gut war, Preis?

  • 14. Dezember 2020

    Ich hatte mein Rad umgebaut als die Originale Schalung verschlissen war, denn der Preis ist schon heftig, da kannst ca 1900,- Euro rechnen. Bei meinen Neuen Rad ist alles noch fit, mal schauen wie der Plan weiter geht. Wahrscheinlich ist es billiger eich ein neues mit Rohloff zu kaufen

  • 14. Dezember 2020

    Fertige Räder mit Rohloff sind aber selten, schaue selber gerade für ein neues Hardtail, mein altes Carboni wurde auch geklaut 😢 .

  • 14. Dezember 2020

    Ein Trost bei der Sache, meine Fahrraddiebe hat der Kommissar Zufall gefasst, die sitzen nun ein 👊

    Für unsere neuen Hardtails hab ich noch keine Umbaupläne, wenn ich mir wieder ein fernreisetaugliches Abenteuerrad aufbaue dann mit Rohloff

  • 14. Dezember 2020

    Wenn die Diebe gefasst wurden, wo war dann das Rad, schon weiter verhökert oder in einzel Teile zerlegt.

  • 14. Dezember 2020

    Das Rad oder Einzelteile waren verkauft und sie schweigen wohin...

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Thüringer Schiefergebirge

Wander-Collection von BUND e.V.

10 Lieblingstouren mit Weitblick durch den Gottesgarten

Wander-Collection von Obermain.Jura

Radeln im Obermain.Jura – Gipfelglück und Panoramablicke

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Radwege mit Weitblickgarantie im Obermain•Jura

Fahrrad-Collection von Obermain.Jura

Auf Keltenwegen im Frankenland

Wander-Collection von komoot

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG