komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Crawallo hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Crawallo
Touren

Schiederweiher / Winterwanderung

Crawallo
Touren

Schiederweiher / Winterwanderung

Schiederweiher / Winterwanderung

06:09
21,0 km
3,4 km/h
210 m
220 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

1
0 m
Ziel
71 m
634 m
710 m
2,40 km
2,44 km
2,84 km
2,86 km
3,00 km
3,14 km
3,14 km
3,15 km
3,15 km
3,53 km
4,70 km
5,54 km
6,29 km
7,15 km
7,17 km
7,43 km
7,74 km
7,84 km
8,67 km
10,2 km
12,6 km
13,0 km
14,1 km
15,2 km
16,6 km
18,4 km
21,6 km
21,9 km
21,9 km
21,9 km
22,2 km
22,4 km
22,8 km
22,9 km
21,0 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 2 andere waren wandern.

16. Dezember 2020

Kommentare

  • 16. Dezember 2020

    Mit Hilde und Christiane vom Schiederweiher Richtung Gasthof Baumschlagerreith. Es waren nur wenige Wanderer unterwegs und mit jedem Meter, welchem wir unserem Ziel entgegen kamen, wurde es sonniger und freundlicher.

    

    Christiane und Hilde, vielen Dank für die schöne Wanderung. Ich freue mich jetzt schon

  • Herzlichen Dank Regina!

    Du hast mit deinem Engagement und deiner Kreativität wieder einen wunderbaren Film von unserer gestrigen Wanderung gezaubert.😍

  • 18. Dezember 2020

    Schöne Wanderung mit schönen Bildern und das mit dem Strafzettel ist eine Frechheit und das in der Coronazeit liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten und bleibt Gesund 😄🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️...

  • 18. Dezember 2020

    Guten Morgen Christiane, vielen Dank. Es ist immer eine Freude, aus den Bildern ein kleines Video zu machen, besonders weil wir wieder einmal Glück hatten mit dem Wetter, lg Crawallo

  • 18. Dezember 2020

    Hallo Johann, danke. Wir werden es in Zukunft so machen, dass wir beim Skilift Parkplatz stehen bleiben werden, da es dort überhaupt nichts kostet. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende, lg Crawallo

  • 27. Dezember 2020

    Hallo carwallo,bleibe am grossen parkplatz stehen dann gehe ich richtung öttlgut,dann abzweigung schiederweiher usw.

  • 27. Dezember 2020

    Hallo Josef, danke für den guten Tipp. Das nächste Mal werden wir dort stehen bleiben, lg Crawallo 👍🥾

  • 29. Dezember 2020

    Eine schöne Wanderung, leider kann man wirklich die Parkgebühr schlecht erweitern ! 👍

Dir gefällt vielleicht auch

Von Almgenuss bis Gipfeltour– Wandervielfalt in Pyhrn-Priel

Wander-Collection von Pyhrn-Priel

Auf dem BergeSeen Trail das Salzkammergut erwandern

Wander-Collection von Salzkammergut

#ÖBBike Hidden Tours: Obersteiermark

Fahrrad-Collection von ÖBB

Felsriesen & Almwiesen – entdecke den Kalkalpenweg

Wander-Collection von Nadine

Weitwandern im Salzkammergut – der BergeSeen Trail (klassisch)

Wander-Collection von Valerie

Die Steiermark zu Fuß – „Vom Gletscher zum Wein” Nordroute

Wander-Collection von Vakantie in Oostenrijk

Von Wien nach Bad Reichenhall – Voralpenweg 04

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)