komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

Fontaneweg LDS: Etappe Kolberg – Groß Köris (Bus Kolberg/Dorf – RB-Groß-Köris)

Frank Meyer
Touren

Fontaneweg LDS: Etappe Kolberg – Groß Köris (Bus Kolberg/Dorf – RB-Groß-Köris)

Fontaneweg LDS: Etappe Kolberg – Groß Köris (Bus Kolberg/Dorf – RB-Groß-Köris)

03:56
23,3 km
5,9 km/h
40 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
34 m
548 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

23,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

14. April 2018

Kommentare

  • 14. April 2018

    Und heute wieder ein Stück des Fontanewegs im Landkreis Dahme-Spreewald, das mir ganz gut gefallen hat.

    

    Leider war aber auf dieser Etappe der Asphaltanteil relativ hoch und wie so oft in Brandenburg waren viele Uferzugänge der Seen durch Privatgrundstücke, Bootshäuser und Camping- und Ferienanlagen versperrt

  • 14. April 2018

    Schöne Tour Frank, ich bewundere immer wieder wie Du nach so langen Touren die Bilder auch noch fertig kriegst, anscheinend stehen wir immer zu spät auf 🤣🙄

  • 14. April 2018

    Vielen Dank, Xray2307! Die Wandertage sind bei mir schon immer zeitintensiv. Bin erst spät weggekommen, die Anfahrt hat über zwei Stunden gedauert, die Rückfahrt ebenfalls fast zwei Stunden. Dann noch knapp eine Stunde Nachbearbeitung der Fotos, und die Tourbeschreibung muss ich gleich auch noch verfassen ...

  • 14. April 2018

    Gute Gelegenheit mal DANKE zu sagen ! Deine Touren sind gut nachwanderbar und machen Lust drauf neues zu entdecken. Ich wundere mich immer wieder wieviel ich noch nicht gesehen habe....

  • 15. April 2018

    Ja, Frank macht das hier absolut vorbildlich. Schade, dass ich so weit weg wohne. Viele der Touren würde ich auch sofort nachlaufen. Danke 🙏 Frank!

  • 15. April 2018

    Vielen Dank, Kathrin und Reimund! Gerade das Lob von Leuten wie euch, die ebenfalls beständig qualitativ sehr hochwertigen Inhalt zur Community beisteuern, bedeutet mit sehr viel.

    

    Dann möchte ich an der Stelle mal den ganzen ehrenamtlichen Wanderwegewarten der Landkreise danken, ohne die das Abwandern

  • 15. April 2018

    Frank, was meinst du mit Editieren der GPX-Aufzeichnung? Das Legen von ungenauen GPS-Punkten auf den Weg? Machst Du das per Hand oder geht das automatisch?

  • 15. April 2018

    @Turbo: ich stelle üblicherweise den Import der Strecke als gewandert ein, nachdem ich die Planung an die tatsächlich gewanderte Strecke angepasst habe. Ist Vertrauenssache, aber anders geht es nicht, wenn die Strecke 'sauber' als Vorlage für andere gelten soll.

    

    Komoot arbeitet aber gerade genau an dem

  • 15. April 2018

    Verstanden Frank, danke für die Erläuterungen. Ich wunderte mich immer über Dein konstantes Tempo von 4 km/h. Ich bin gespannt auf das neue Feature

  • 17. April 2018

    Eindrucksvolle Strecke von unserem schönen Brandenburg! DANKE dafür!

  • 17. April 2018

    Danke DIR vielmals, manulie!

Dir gefällt vielleicht auch

Minibadehosen – Radeln und Plantschen im Dahme-Seenland

Fahrrad-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Auf den Spuren der Sphinx - Der Fontanewanderweg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Der Paul-Gerhardt-Weg im Dahme-Seenland

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

Dahme-Seenland - Rundwanderungen mit Badegarantie

Wander-Collection von Reiseregion Dahme-Seenland

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Berlins heißeste Trails

Mountainbike-Collection von komoot

Bikepacking auf dem Oderbruchbahn-Radweg

Fahrrad-Collection von Katharina Siegel

Na, klappt doch! – mit Brompton unterwegs rund um Berlin

Fahrrad-Collection von Brompton Bicycle