komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Simon1412 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Simon1412
Touren

Einmal Kuchen, bitte...

Simon1412
Touren

Einmal Kuchen, bitte...

Einmal Kuchen, bitte...

00:57
15,4 km
16,1 km/h
50 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
871 m
871 m
Neue Fußgänger- und Fahrradbrücke über die Hase
Direkt daneben die Eisenbahnbrücke über die Hase
1,94 km
2,78 km
See am Landkreis
2,83 km
2,94 km
4,00 km
Auf dem Weg nach Bokeloh
5,13 km
5,30 km
5,97 km
6,00 km
6,02 km
6,11 km
Kirche Bokeloh u. Hase
7,76 km
7,76 km
8,80 km
9,64 km
10,7 km
11,6 km
12,3 km
12,7 km
12,7 km
Da ist das gute Stück.
Gasthof Röckers
15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

19. Dezember 2020

Kommentare

  • 19. Dezember 2020

    Der Kuchen bei Röckers ist einfach so lecker. Nach dieser Radtour bei traumhaftem Wetter haben wir uns den Apfelkuchen verdient.

    Das erste Bild zeigt übrigens die neue und diese Woche eröffnete Fußgänger- und Radfahrbrücke über die Hase.

  • 19. Dezember 2020

    Traumhaftes Wetter☀️ und tolle Bilder, Simon🤩📸👍🏼

  • 19. Dezember 2020

    Vielen Dank Sana😊

    Apropos schöne Bilder! Deine Tour Rode Beek ist auch wunderschön😍

  • 19. Dezember 2020

    Vielen Dank, Simon. Das freut mich☺️ Und herzlich willkommen🤗✨

  • 19. Dezember 2020

    Ich freue mich auf deine Touren Sana😉

  • 19. Dezember 2020

    😃🙋🏻‍♀️

  • 19. Dezember 2020

    Ich wollte schon fragen: und wo ist der Kuchen? Da kann er als vorletztes Bild doch noch. Apfelkuchen mit Streuseln.... Genau meins. Obwohl - bei Kuchen gibt's nix, was ich nicht mag.... Außer Buttercremetorte.

  • 19. Dezember 2020

    Natürlich muss der Kuchen auch mit aufs Bild bei der Beschreibung, Lille😉

    Die Sahne habe ich nicht fotografiert. Jetzt gibt es erst mal Kaffee und gleich den Kuchen😋

  • 19. Dezember 2020

    Schöne Tour. Da bin ich gestern auch rüber.. hab ich ja Glück gehabt das die wieder frei gegeben ist .

  • 19. Dezember 2020

    Wieder freigegeben ist gut, die ist ganz neu. Diese Brücke gab es vorher gar nicht. Danke für deinen Kommentar!

  • 19. Dezember 2020

    Klasse das Bild vom Kuchen 🤣👍. Ich habe schon auf das Kuchenbild beim Durchsehen gewartet 😉. Gibt es den Kuchen jetzt auch noch außer Haus? Ich habe gerade gegessen, aber immer noch Hunger. Ich glaube ich bleibe deshalb so an deinem Kuchenbild hängen 😂🙈.

  • 20. Dezember 2020

    Danke Jenny. Ja, das Kuchen Bild musste unbedingt mit rein😉

    Genau, die meisten Gaststätten bieten ja auch zu dieser Zeit einen Außerhausverkauf an. Am Freitagabend hatten wir schon Essen geholt und Samstag musste natürlich der Kuchen folgen😉

Dir gefällt vielleicht auch

Natur entdecken im Norden – die schönsten Wanderungen im Naturpark Moor-Veenland

Wander-Collection von Naturpark Moor

Unsere Top 10 Themenradtouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Wandern entlang steinerner Zeugen im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Radtouren durch die Moore des Emslands

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Die schönsten Tagestouren am Wasser – Radfahren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Radfahren mit Flachland-Garantie – Tagestouren im Emsland

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Flach, flacher, Emsland – unterwegs mit Rad und Bahn

Fahrrad-Collection von Westfalen Bahn

Den Horizont im Blick – die Emsland-Route

Fahrrad-Collection von Emsland Tourismus GmbH

Immer der Hase nach und an der Ems entlang – Hase-Ems-Tour

Fahrrad-Collection von Osnabrücker Land

Steingräber, Stille und ganz viel Weite ‒ wandern auf dem Geestweg

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Durch Moore, Wälder und Heiden – Wandern im Naturpark Hümmling

Wander-Collection von Emsland Tourismus GmbH