Jürgen 🥾🚶 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jürgen 🥾🚶

zum 4. Advent 🎅🕯️🕯️🕯️🕯️Heiligenberg ab Parkplatz- Rathaus, Amalienhöhe, Betenbrunn, Klause-Eck, Schweizerhaus

zum 4. Advent 🎅🕯️🕯️🕯️🕯️Heiligenberg ab Parkplatz- Rathaus, Amalienhöhe, Betenbrunn, Klause-Eck, Schweizerhaus

02:09
10,9 km
5,0 km/h
240 m
240 m

Tourenverlauf

653 m
856 m
887 m
1,55 km
2,64 km
2,87 km
3,28 km
3,94 km
5,22 km
5,44 km
5,44 km
5,89 km
6,20 km
8,18 km
9,55 km
9,57 km
9,78 km
10,9 km

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Jürgen 🥾🚶 war wandern.

19. Dezember 2020

Kommentare

  • Jürgen 🥾🚶

    😷Die erste Adresse ab Haustüre, um dem Nebel zu entkommen ist die kleine Gemeinde Heiligenberg 14 km.
    Heute allerdings, hatten wir auch Sonne und ich hätte mir die Fahrt sparen können, den was sich da abspielte war Corona-Wildwest pur. Beim Beginn und während meiner Wanderung war ich fast alleine unterwegs, bei meiner Rückkehr zum Parkplatz traute ich meinen Augen nicht. Fotos davon habe ich mir erspart, ich versuchte nur noch so schnell als möglich den Menschenmassen zu entfliehen.
    Ach ja die Tour, ist sehr empfehlenswert. Ich bin sie schon einige male gewandert. Immer wieder schön zu laufen.

    • 19. Dezember 2020

  • Bruno

    Da hast Du allerdings recht, habe noch nie soviel Autos wild parken gesehen. Die Menschenmassen sind unmöglich, als ob es keine Korona gäbe.

    • 19. Dezember 2020

  • Ewu

    Schade. lieber Jürgen. Da hätten wir uns heute tatsächlich begegnen können. Auch wir waren früh genug dran. Da war ich der erste "Wildparker" :-)
    So nehme ich jetzt gleich die Gelegenheit wahr und wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten. Ich freue mich auch schon, im nächsten Jahr wieder von Deinen herrlichen Wanderungen zu lesen und zu sehen.

    • 19. Dezember 2020

  • Jürgen 🥾🚶

    Das freut mich zu lesen,lieber Ewu?
    ich denke das Parken ist nicht das entscheidende, sondern die Rücksichtnahme untereinander. Die vermisste ich sehr. Da gibt es einen Spielplatz was sich da abspielte? Frage ich mich schon warum die Kitas zu haben? In denen ginge es wohl gesitteter zu.
    Egal😏 Auch Dir/ Euch schöne Festtage, vielleicht begegnen wir uns im neuen Jahr einmal, wäre doch nett.
    Herzliche Grüße, Jürgen

    • 19. Dezember 2020

  • Rusty

    Auf den Bildern sieht es so beschaulich aus. 😊👌
    Auf unserer heutigen Rund waren auch 2 mal mehr Menschen unterwegs. Da konnte man aber gut ausweichen.
    Auf schmalen Pfaden habe ich heute etwas neues probiert und war erstaunt, wie gut das funktioniert: Ich habe ein Multifunktionstuch um den Hals und wenn an Engstellen "Gegenverkehr" war, habe ich das Tuch demonstrativ über Mund und Nase geschoben. Fast Alle weichen augenblicklich aus. Das behalte ich bei. Ich denke, oft ist es Gedankenlosigkeit. Jedenfall funktioniert es.

    • 19. Dezember 2020

  • HAm

    Die Blicke auf das Wolkenmeer sind Dir ja toll gelungen! Was für einen Effekt hast Du denn bei Bild#4 angewendet?

    • 19. Dezember 2020

  • Daniela E.

    Das ist der Grund warum wir Samstag und Sonntag nicht laufen 🙈
    Aber klar es ist Luxus unter der Woche laufen zu können, aber ein gutes muss ja älter werden haben 😂

    • 19. Dezember 2020

  • Daniela E.

    Bild 25 ist wohl unter der wabernden Wolkendecke der Bodensee 🤔
    Immer wieder toll das zu sehen 😊

    • 19. Dezember 2020

  • Jürgen 🥾🚶

    Ups Heike, Effekt neues Smartphone, komme noch nicht ganz mit 4 Objektiven klar🤣🤣
    Ein Zufallsprodukt, keine Ahnung wie 😏

    • 19. Dezember 2020

  • Jürgen 🥾🚶

    Genau Daniela,
    Es ist ein ganz tolles Gefühl sich so knapp über dem Nebel bewegen zu können

    • 19. Dezember 2020

  • Jürgen 🥾🚶

    Gute Idee Uwe, sollte ich auch machen,zumal ich diesem Mundschutz Schlauch in der Firma auch trage. Auf diese Idee das Teil zum wandern zu nehmen????
    Danke für den Tip 😏😏

    • 19. Dezember 2020

  • Jürgen 🥾🚶

    Ja Daniela,das ist Luxus, für mich bleibt neben dem Urlaub nur das Wochenende 🤷🏻‍♂️

    • 19. Dezember 2020

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Jürgen 🥾🚶

zum 4. Advent 🎅🕯️🕯️🕯️🕯️Heiligenberg ab Parkplatz- Rathaus, Amalienhöhe, Betenbrunn, Klause-Eck, Schweizerhaus