Bruno B. hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bruno B.

2020-12-18_Knapp die Sonne gefunden. Siggenberg Tour via G-Horn, Steinenbühl, Ebni, Baden.

2020-12-18_Knapp die Sonne gefunden. Siggenberg Tour via G-Horn, Steinenbühl, Ebni, Baden.

02:42
28,0 km
10,4 km/h
550 m
550 m

Tourenverlauf

Start
1,32 km
1,32 km
Rast- & Waldschulplatz
2,53 km
3,27 km
3,46 km
Reicht noch nicht ganz für eine nebelfreie Zone
6,00 km
6,29 km
10,6 km
Kirchturm von Kirchdorf
Mystische Nebelscenerien. Blick zurück zum Gebenstorfer Horn
11,3 km
11,5 km
Einstieg zur Hohlen Gasse
Hohle Gasse hoch zur Langeloo Hütte
Waldweg kurz vor der Langeloo Hütte
Langeloo Hütte/Spielplatz oberhalb Steinenbühl im Nebel
12,0 km
13,3 km
Christbaum-Verkauf beim Forsthaus Neurütenen
14,7 km
Kurzer Verbindungs-Trail
15,3 km
Endlich Sonne
15,3 km
15,4 km
Ebni Häuser noch knapp im Nebel
15,8 km
15,8 km
Wald, Nebel und ein wenig Sonne - alles auf einmal
Ganz oben auf der Spitze ist es definitiv sonnig
16,9 km
16,9 km
Waldhütte Freienwil
20,8 km
21,9 km
Corona-Kunst oder Lausbubenstreich?
23,1 km
28,0 km
Wie der Fahrer dazu ausgesehen hat kann man sich vorstellen 😜
28,0 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Bruno B. war mountainbiken.

18. Dezember 2020

Kommentare

  • Bruno B.

    Die Sonne gesucht und knapp auf 600 müM ein paar wärmende Strahlen gefunden. Rest der Tour Nebel/Halbnebel bei 5 Grad 🥶.

    • 19. Dezember 2020

  • Kermit

    Super Bilder!

    • 19. Dezember 2020

  • Bruno B.

    Vor allem das letzte 😜. Brauchte viel Wasser bis das Bike wieder klar sichtbar wurde. Auch die Waschmaschine hatte was zu tun 😆.

    • 19. Dezember 2020

  • Marcel

    Hallo Bruno, du bist ein Wahnsinniger, chapeau! Hätte noch ein Foto von dir nach dem biken sehen wollen ... :)

    • 19. Dezember 2020

  • Bruno B.

    Hallo Marcel, auf dem Foto hättest du mich wahrscheinlich nicht mal erkannt. War schon ziemlich heftig. Das Bild vom Bike war ja am Schluss, als das meiste schon wieder weg war.

    • 19. Dezember 2020

  • Hörbi

    Hallo bruno, wirklich schöne fotos.... das von dir hat nur gefehlt... so rechtig voll dreck...:)

    • 22. Dezember 2020

  • Bruno B.

    Danke Hörbi. Marcel hat schon ein solches Selbtsportrait gewünscht. Aber wie bereits gesagt, man hätte mich darauf eh kaum erkannt 😎.

    • 22. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Aargau – Naschwandern im Garten Eden
Wander-Collection von
MySwitzerland
Zürichs schönste Feierabendrunden
Rennrad-Collection von
komoot
Bike Parks rund um Baden-Württemberg
Mountainbike-Collection von
komoot
Bikeparks in der Schweiz
Mountainbike-Collection von
komoot
3 Tage auf dem Schwarzwälder Albsteig
Wander-Collection von
Fräulein Draußen
Entlang der sprudelnden Alb auf dem Albsteig Schwarzwald
Wander-Collection von
Schwarzwald Tourismus
Bruno B.

2020-12-18_Knapp die Sonne gefunden. Siggenberg Tour via G-Horn, Steinenbühl, Ebni, Baden.