𝕎𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣 ❀ 𝕎𝕠𝕞𝕒𝕟 𓆈 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

𝕎𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣 ❀ 𝕎𝕠𝕞𝕒𝕟 𓆈

Golfplatzrunde

Golfplatzrunde

01:50
9,58 km
5,2 km/h
130 m
120 m

Tourenverlauf

Start
2,10 km
4,30 km
9,58 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Kommentare

  • Erik

    Wie ist den Laufen am Riedsee und entlang der Donau? Golfplatz sah gut aus.

    • 19. Dezember 2020

  • 𝕎𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣 ❀ 𝕎𝕠𝕞𝕒𝕟 𓆈

    Hallo Erik, um den Riedsee ist es teilweise ziemlich matschig, sonst ganz ok. Würde nicht dafür anreisen, für und ist der Riedsee fußläufig zu erreichen. Entlang der Donau (Donauradweg) ist nicht sehr spektakulär, auch hier gilt für uns: Liegt vor der Haustür. Der Golfplatz hingegen ist wirklich schön zu laufen, wie im Teletubbieland, liegt übrigens auch vor der Haustür. Hier gehen wir eher spontan spazieren, ohne zu planen oder erst irgendwo hin zufahren.

    • 19. Dezember 2020

  • Erik

    Donaueschingen war ich selber ja auch schon mal. Und dann da das Umfeld mal sehen, muss da aber eben aus Schluchsee anreisen bei einem freien Tag ansonsten in meiner Gegend laufen. Danke für den Hinweis.
    Wird sowieso erst nächstes Jahr wieder

    • 19. Dezember 2020

  • 𝕎𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣 ❀ 𝕎𝕠𝕞𝕒𝕟 𓆈

    Na da würde ich an deiner Stelle lieber in Schluchsee und Umgebung laufen, ist viel schöner. Der Riedsee bzw. die Riedseen sind Baggerseen, also nichts besonderes. In unsere Gegend verirren sich ab Oktober bis März eher Leute vom Bodensee, die mal die Sonne sehen wollen😆

    • 19. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

𝕎𝕒𝕟𝕕𝕖𝕣 ❀ 𝕎𝕠𝕞𝕒𝕟 𓆈

Golfplatzrunde