Audrey im Wanderland hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Audrey im Wanderland

🇩🇪🇳🇱Zwei-ländrige Wasser, Wald- und Wiesentour nach Millen

🇩🇪🇳🇱Zwei-ländrige Wasser, Wald- und Wiesentour nach Millen

02:41
15,9 km
6,0 km/h
50 m
50 m

Tourenverlauf

Start
1,51 km
1,53 km
2,72 km
2,72 km
3,68 km
7,38 km
7,38 km
7,60 km
7,62 km
7,88 km
8,09 km
8,09 km
9,51 km
10,2 km
10,6 km
11,0 km
11,9 km
12,6 km
14,0 km
14,1 km
15,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Audrey im Wanderland war wandern.

19. Dezember 2020

Kommentare

  • Audrey im Wanderland

    Spannend, wie schlecht man sich teilweise in der alten Heimat auskennt. Heute suchte ich bei anfangs schönstem Sonnenschein nach einer längeren Runde und wurde fündig.
    Durch den Wald, vorbei an den Schlittschuhseen meiner Kindheit ging es an Tüddern vorbei ins historische Dörfchen Millen, das mehr als 1000 Jahre Geschichte aufzuweisen hat. Die Zehnscheune, die Probstei und die Kirche begeisterten mich, zwei Grabsteine aus den 1600er Jahren warfen Fragen auf (wurde die 2. Person tatsächlich erstochen? 🔪😱). Mein Herz verlor ich aber an die Mühle und den netten Herrn, der Laub fegte und mir erlaubte, das Privatgelände rund um die Fischzucht zu bewundern. Der Blick über den Teich samt Pavillon war eins meiner Highlights. Nach einem kurzen Abstecher zur Burg ging es entlang des Rodebachs auf der niederländischen Grenzseite zurück. Ein weiterer See begeisterte mich, dann ein weißer Reiher und letztlich die hübschen Disteln am Wegesrand.

    • 19. Dezember 2020

  • Sana🎒🌿

    Im Tüdderner Fenn war ich auch mal und fand es ziemlich nett dort😊👍🏼

    • 19. Dezember 2020

  • Audrey im Wanderland

    Hey Sana 🙋🏻‍♀️
    Es gibt ein paar ganz nette Ecken. Das Fenn habe ich überhaupt erst letztes Jahr wahrgenommen (nachdem ich 19 Jahre hier gelebt habe und 20 Jahre weg war) ☺️ Deswegen wollte ich mir heute auch unbedingt mal in Ruhe Millen anschauen.

    • 19. Dezember 2020

  • Sana🎒🌿

    Ich lebe ungefähr 25 Minuten von Tüddern entfernt und hab auch erst vor kurzem was vom Fenn gehört😅 Wenn man nicht weit fahren möchte, finde ich ist es eine gute Alternative dort ne Runde zu gehen😊🥾🌳

    • 19. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

Audrey im Wanderland

🇩🇪🇳🇱Zwei-ländrige Wasser, Wald- und Wiesentour nach Millen