komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke

Rennrad-Tour 19.12.2020

Rennrad-Tour 19.12.2020

03:28
64,2 km
18,6 km/h
160 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,85 km
5,77 km
26,9 km
31,3 km
64,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

19. Dezember 2020

Kommentare

  • 19. Dezember 2020

    Heute endlich mal wieder draußen unterwegs gewesen. Marienthal war wirklich unschön, bergauf und Gegenwind, aber am Ende bin ich zu Hause angekommen und das ohne Telefonjoker 😅

  • 19. Dezember 2020

    🤗👍Eine schöne Runde Elke. Ja der Wind🌬️🚴‍♀️ war heute sehr unangenehm, aber der Wind sind die Berge des Niederrhreins 😁😁

  • 19. Dezember 2020

    Jean Pierre dann waren das heute die Alpen 🤣🤣 🤗

  • 19. Dezember 2020

    👍😂😂😂

  • 19. Dezember 2020

    Schöne Tour. Ist für mich eine sportliche Anregung zum Nachfahren (im Gegenwind bergauf).

  • 19. Dezember 2020

    Dieter, wir hätten Freunde werden können 😂😂

    aber mal ernsthaft, normalerweise lässt es sich da super fahren, aber heute war ich da echt Prinzessin

  • 19. Dezember 2020

    Hallo Elke, stimmt! Ich werde meine Rennradsaison in 2021 wieder starten. Vielleicht treffen wir uns ja mal bergauf beim Gegenwind :-) Wünsche frohe Weihnachten und gutes, vor allem gesundes neues 2021

  • 19. Dezember 2020

    Danke Dieter, dir auch schöne und ruhige Feiertage, komm gut ins neue Jahr und hab ein paar schöne Tage

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Badeseen in Nordrhein-Westfalen

Fahrrad-Collection von komoot

Herrliche Rundtouren entlang der Hanseroute

Fahrrad-Collection von Hanzesteden Fietsroute

Schlösser und Seen – Mit dem Rad durch die westliche Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

D-Route 8: Rhein-Route

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland