POTT.einander hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

POTT.einander

Wilde Wander Wege Ruhrhöhenweg/Baldeneysteig-Nord

Wilde Wander Wege Ruhrhöhenweg/Baldeneysteig-Nord

02:36
9,21 km
3,5 km/h
120 m
250 m

Tourenverlauf

Start
1,82 km
2,81 km
2,84 km
2,85 km
2,85 km
3,60 km
3,61 km
3,73 km
3,73 km
3,80 km
3,93 km
3,99 km
4,27 km
5,45 km
5,96 km
6,25 km
7,15 km
7,15 km
7,15 km
7,15 km
7,21 km
9,21 km
Ziel

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.
Keine Auswahl

POTT.einander war wandern.

19. Dezember 2020

Kommentare

  • Patric und Nicole

    Das Wetter war heute wieder ideal zum laufen,die Fotos gefallen uns auch. Wir sind am Nachmittag nur ne kleine Runde mit dem Hund gegangen, so ca.5km,nicht der Rede wert.
    Morgen wollen wir wieder irgendwo hinfahren. Mal schauen, wo die Reise hingeht.

    • 19. Dezember 2020

  • POTT.einander

    ...ich bin gespannt! es war echt voll auf dem teilstück! morgen couchen und wandervideo schneiden! besten gruss an euch!

    • 19. Dezember 2020

  • Patric und Nicole

    Hab mir heute das Video mit den alten Munitionsbunkern auf Youtube angeschaut,KLASSE!
    Euch einen schönen Abend.

    • 19. Dezember 2020

  • POTT.einander

    ...freut mich, wenn es gefällt! - ich hab immer voll spass dabei! bis denn dann mal!

    • 19. Dezember 2020

  • Michael Seifert

    Wir waren heute auf der Nordhälfte vom kettwiger Panorama Steig. Ist nicht nur Kilometer mäßig länger als die Süd Hälfte auch mehr Asphalt Anteile. Deutlich merkbar in den Beinen.

    • 19. Dezember 2020

  • POTT.einander

    Hey, Micha! Das Wetter war ja wunderbar! - Die Nordseite vom Kettwiger möchte ich auch noch angehen...Aber der hohe Asphaltanteil hat mich eher die Südroute machen lassen...Auf den Ruhrhöhen am See war es heute ordentlich voll...Grüße!👋👋👋

    • 19. Dezember 2020

  • POTT.einander

    ***letztes Video vor Weihnachten❗***📌 Wilde 🥾 Wander 🎒 Wege - Baldeneysteig + Ruhrhöhenweg
    .
    📌 Heimatwandern made in Essen❗
    .
    ✔ "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinaus zu gehen. Du betrittst die Straße und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen." (Bilbo Beutlin)
    .
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring (The Lord of the Rings, #1)
    .
    .
    .
    _____🥾🥾🎒🎒🥾🥾_____
    .
    ℹ Die Video zur Tour gibt es wie immer hier:
    .
    👉
    .
    .
    .
    #baldeneysteig #ruhrhöhenweg #baldeneysee #wandern #spaziergang #walking #gehen #laufen #rausgehen #draußensein #draußenzeit #rauszeit #gehraus #bewegung #heimat #heimatwandern #essen #stadtessen #essencity #kruppstadt #krupplyn #ruhrgebiet #ruhrpott #kohlenpott #outdoor #wandervideo #potteinander #potteinanderunterwegs #panorma #aussicht

    • 22. Dezember 2020

  • Patric und Nicole

    Hab mir gerade das neue Video auf YouTube angesehen,haste sehr gut gemacht💯Punkte!.
    Wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage🎅🎅🎅.

    • 22. Dezember 2020

  • POTT.einander

    Hi, Patric! Danke!! - Heute geht es nochmal zur Nachtschicht, dann in den Weihnachts-Lockdown. Wir bleiben in Kontakt! Bis dahin alle guten Wünsche für Euch und den Angehörigen!

    • 22. Dezember 2020

Dir gefällt vielleicht auch

POTT.einander

Wilde Wander Wege Ruhrhöhenweg/Baldeneysteig-Nord