komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🚵🌲Christian👨‍👩‍👧‍👦 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🚵🌲Christian👨‍👩‍👧‍👦

🚲Radtour mit den 👦Kids👧 Ziel 🥚Eierhaisla🏡 und Homescooling📒✏️ Aufgaben📓📚abgeben📬📥 20.12.2020 16:37

🚲Radtour mit den 👦Kids👧 Ziel 🥚Eierhaisla🏡 und Homescooling📒✏️ Aufgaben📓📚abgeben📬📥 20.12.2020 16:37

00:40
8,80 km
13,2 km/h
240 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
5,03 km
5,55 km
6,64 km
8,80 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

20. Dezember 2020

Kommentare

  • 20. Dezember 2020

    Nachdem meine große heute mal wieder Radfahren wollte und das Ziel schnell gefunden war machten wir uns heute Nachmittag auf den Weg. Es sollte zum Wundenbacher Eierhaisla gehen. Mutti möchte Eierlikör machen, also Material besorgen! Leider gab danach der Handyakku kältebedingt auf.

    Um das Nützliche

  • 17. Januar 2021

    Zu dem Eierhaisla geh i a immer. 🥚 🍳

  • Ja ich finde des subber. Muss hait a nuchmol hin. Sonst gibts nix zum Omdessn.

Dir gefällt vielleicht auch

Unsere FrankenwaldSteigla

Wander-Collection von Frankenwald

Unsere schönsten Radtouren im Frankenwald

Fahrrad-Collection von Frankenwald

Stippvisite bei den Markgrafen – wandern rund um Kulmbach

Wander-Collection von FrankenTourismus

Waldgrün & Granitgipfel – Höhenweg Fichtelgebirge

Wander-Collection von Tim S.

Auf dem Fichtelgebirgsradweg von Bayreuth nach Eger

Fahrrad-Collection von Daniel

Mountainbiking im Frankenwald

Mountainbike-Collection von Frankenwald

Wasser, Felsen, Trails – Mit dem Mountainbike durchs Fichtelgebirge

Mountainbike-Collection von Martin Donat